Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Zitat
fressen Hunde die Kanickelköppe am Stück?
...
... hmmm, lecker, lecker
Was bin ich für ein vergessliches Frauchen ... habe vergessen das Geburtstagsmenü rechtzeitig 'rauszunehmen
Zum Frühstück war mal gerade ein Rinderohr "warm", aber zum Abend gab es dann doch lecker Straußensteak am Obst-Gemüsespiegel mit Eierschalen- und Kürbiskerndeko
... der Bengel Sammy ist heute ein ganzes Jahr alt geworden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen gab's Lamm mit Gemüse, Hokamix und Nachtkerzenöl.
Heute abend gab's wieder ein Stück Kaninchen (diesmal mit Rippen, das hat vielleicht geknackt...
) Ihr hat's geschmeckt (und ich musste aus der Küche gehen...
)!
-
Gipsy hat ganz brav dieses dicke fettige (?) Gewebe vom Rinderohr zur Seite geklappt (ja, Madame muss ja auf die schlanke Linie achten) und dann an der Muschelseite geknabbert. Aber so richtig weit gekommen ist sie immer noch nicht
.
Ich hab jetzt umdisponiert:
Morgen früh Rest Gemüsemix mit gaaaanz bissl BläMa für den Geschmack.
Abends gibts n Stück frischen Rinderstross. Jeden Abend das olle Ohr is ja doof und außerdem nahm der Stross so viel Platz im Froster weg, dass ich den nicht mehr zu bekommen habe(was fummel ich da auch dran rum...), dat Ohr ist inzwischen nur noch halb so groß wie vorher und passte wunderbar.
-
Zitat
Gipsy hat ganz brav dieses dicke fettige (?) Gewebe vom Rinderohr zur Seite geklappt (ja, Madame muss ja auf die schlanke Linie achten) und dann an der Muschelseite geknabbert. Aber so richtig weit gekommen ist sie immer noch nicht
.
Ich hab jetzt umdisponiert:
Morgen früh Rest Gemüsemix mit gaaaanz bissl BläMa für den Geschmack.
Abends gibts n Stück frischen Rinderstross. Jeden Abend das olle Ohr is ja doof und außerdem nahm der Stross so viel Platz im Froster weg, dass ich den nicht mehr zu bekommen habe(was fummel ich da auch dran rum...), dat Ohr ist inzwischen nur noch halb so groß wie vorher und passte wunderbar.
das hört sich so herrlich an
Finde ich klasse
-
Das sah auch echt zum Schreien aus: da ist außen am Ohr so ne bestimmt 1 cm dicke Schicht und die ist so, ja, wie Fett oder so, die hat sie richtig umgeklappt. Weiß der Geier warum...
Bin gespannt, wie sie auf den Stross reagiert. Fotos im Mini-BARF Thread.
-
-
Heute Morgen sollte es eigentlich Kaninchenköppe geben, aber beide Hunde haben die nicht angefasst, sonst lieben sie die Dinger über alles. Da mir das dann aber doch komisch vorkam, weil beide nicht wollten, gab es dann Hühnerflügel mit einem Mix aus Möhre, Zucchini, Rote Beete und Salat, mit etwas Leinöl. Was es nu heut Abend geben soll weiß ich noch nicht, eigentlich sollte es die Flügel geben....hmmm...
-
Bei uns gibt es heute Hähnchenschenkel und den Lunderland Rübenmix. Habe vergessen Gemüsebrei aufzutauen
-
Boooah noch drei Wochen ohne Inet... hätt ich das geahnt...
Gestern gabs ein Stückchen Entenrücken und Rindfleisch, zum Frühstück gabs nen bunten Mix mit nem Ei und Kokosflocken.
Heute gabs zum Frühstück den gleichen Mix mit frischer Banane, Petersilie und Kürbiskernen.
Fleisch... gute Frage^^
Wieder irgendwas von der Ente, vielleichtein Bein. -
Gestern gab es morgens Reste: Ganzes Hühnchen gewolft und einen Lappen schmierige Rinderlefze. Abends dann Gemüsepampe und Rinderleber.
Heute gibt's leckerschmecker Blättermagen. Morgens pur, abends inklusive Gemüsemix.
Grüße,
das Krümelmonster. -
Heute morgen habe ich Blättermagen mit Olewo (sonst gibt's Dünnflitsch) und Lachsöl serviert, heute abend kredenze ich Frau Schmitt den kleinen Rest Blättermagen vom Vormittag, einige übriggebliebene Nudeln vom Abendessen und ein kleines Hühnerhälschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!