Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
War heute auf dem Markt und habe meine TK gefüllt....obwohl die nicht mal leer war, aber ich gerate da immer in einen regelrechten Kaufrausch...
Heut mittag gabs einen Hühnerflügel. Zum Abendbrot Putenherz mit Eigelb und Pastinaken- und Rote Beete-Püree...Reste von der Pürierschlacht.
Morgen zum Frühstück Putenherz, Rinderleber und Rote Beete.
Zum Abendbrot ein Hähnchenflügel.
--------
Habe einen neuen Stand auf dem Markt entdeckt. Der bietet auch frische Putenhälse.Gleich zugeschlagen. Tja, aber zerteilt mal einen Putenhals in Bubi-gerechte Stücke...brauch da echt mal ein Fleischerbeil für. Und, nunja...
etwas prekär sahen die Dinger ja auch aus....man hätte mich wirklich nicht damit rumwerkeln sehen dürfen, wie ich an dem Teil rumgedreht und gequetscht habe um den Knochen/Knorpel zu brechen
Und Putenmägen hatten die auch. Alles was das Hundeherz begehrt!
Obwohl ich mich wirklich frage...wer kauft Puten-/Hühnerhälse, Hühner- und Putenmägen und -herzen....wenn nicht für den Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hach,du glaubst nicht was die Menchen alles essen.
Von Putenhals soll man ne gute Suppe kochen können und auch Hühnerherzen sollen sehr lecker sein.
Hm,ich esse das nicht .Ist irgendwie grundsätzlich für meine Wuffs
Lieben Gruß
Christina -
Putenhals hab ich früher so gebrochen:
an der Stelle mit einem Messer rundum das Fleisch einschneiden. Dann den Hals packen und brechen
-
Zitat
Obwohl ich mich wirklich frage...wer kauft Puten-/Hühnerhälse, Hühner- und Putenmägen und -herzen....wenn nicht für den Hund?
Das frage ich mich auch immer, wenn ich vor der Fleischtheke stehe und die ekligsten Dinge in meinen Korb lade...
Heute gab es Rindfleisch und Rinderherz mit Ruccola-Feldsalat-Gurke-Möhren -Mix und Walnussöl. Abends noch einen Hähnchenschenkel.
-
Zitat
Putenhals hab ich früher so gebrochen:
an der Stelle mit einem Messer rundum das Fleisch einschneiden. Dann den Hals packen und brechen
So hab ichs auch gemacht...aber das Ding ist so glitschig. Mit viel Mühe und drehen und so hats dann auch geklappt.
Als Barfer wird man echt zum martialischem Knochenbrecher...Eine Bekannte meiner Schwester hat schon Angst vor mir, weil ich so unempfindlich mit toten Mäuschen und Ratten hantiere, Hühner "mit roher Gewalt" zerteile, keine Scheu vor Blut habe...und auch noch Filme wie SAW und Hannibal Lecter schaue.... :freddy: :hannibal: :michaelmyers: Man sollte mich nicht zum Feind haben... :vampir:
-
-
Kann man denn Putenhälse nicht mit einer Geflügelschere schneiden? Damit hat mein GG die Kaninchenteile kleingeschnitten, das ging auch.
-
ne, der ist zu hart und zu dick, ich habs nicht hinbekommen.
Ich hab mir jetzt ne Axt gekauft
-
Ich hab mal eine Frage, muss man Hunden Muskelfleisch geben ?
-
Ja sicher. Was wolltest du denn statt dem als Fleisch geben?
Das ist die Hauptlieferquelle für hochwertige Proteiine
-
Blättermagen mit Kokosflocken und einem Eigelb.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!