Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

ne, der ist zu hart und zu dick, ich habs nicht hinbekommen.

Ich hab mir jetzt ne Axt gekauft :hust:

Wir haben auch einige Beile in der Küche 'rumflacken - die brauchen wir immer mal, um große Fische (vor allem im gefrorenen Zustand) oder Rippen zu zerkleinern.

Übrigens: Hühnerherzen essen mein Zwerg und ich verdammt gerne ... da hat Sammy so ab und an schon mal das Nachsehen und bekommt was anderes leckeres :ops:

Heute ist mal wieder Blä-Ma-Tag mit Hanf- und Nachtkerzenöl, Eierschale, K1 und etwas Hagebutte, damit das Muschelextrakt besser aufgenommen werden kann.

• Zitat

Übrigens: Hühnerherzen essen mein Zwerg und ich verdammt gerne ... da hat Sammy so ab und an schon mal das Nachsehen und bekommt was anderes leckeres :ops:

Brätst du dir das dann? :???: Bei mir geht höchstens ml ne Rinderleber lieber zu mir die Pfanne...oder,ich teile sie brüderlich! :D

Ach ja, was ist K1?

• Frühs BläMa (wenn der noch komischer riecht als sonst, ist der noch gut??? der ist schon n paar Tage im Kühlschrank, da Froster voll ist)

abends 100g Rinderstross :p
    der ließ sich relativ gut durchschneiden

wie portioniert ihr ansonsten Knochen? habt ihr alle echt n Hackebeil zu Haus???
    hab auch mal größere Knochis bestellt, das ist zu viel für 1 Mahlzeit
    bisher hab ich den Plan, wenn Hundi mehr frisst als ich für gut halte, Rest wegnehmen
    den Stross hab ich gestern gegen getrockneten Pansen eingetauscht, sie hat zwar sehr gezögert und war echt hin und her gerissen, aber nachher hat sie ihn freiwillig rausgerückt

• Zitat

Brätst du dir das dann? :???: Bei mir geht höchstens ml ne Rinderleber lieber zu mir die Pfanne...oder,ich teile sie brüderlich! :D

Ach ja, was ist K1?

Jaaaa, wird scharf angebratetn und mit Fleischwürzer verfeinert ... ich liebe alles, was andere ungern essen, dann bleibt für auch was übrig :lol:

K1 ist ein vergessenes Vitamin. Ich könnte hier alles aufzählen, bin aber zu faul dazu :ops: , aber guck doch mal hier: http://www.vitamin-k1.de da steht viel drinne.

• mein Hund hat heute Mittag 200 g Steak abgestaubt :)

Hab ein großes Stück zerlegt in Einzelportionen, tja und da müssen natürlich Sehnen und Fett abgeschnitten werden...

Na ja, hab da wohl recht großzügig geschnitten ;)

• Zitat

Jaaaa, wird scharf angebratetn und mit Fleischwürzer verfeinert ... ich liebe alles, was andere ungern essen, dann bleibt für auch was übrig :lol:

Ich koche die Herzen immer in der Hühnersuppe für mich mit - ich esse sie auch so gerne auch den Hühnermagen - ich koche seit dem ich barfe auch immer mehr Dinge die wir beide mögen - also der Hund und ich, macht echt Spaß und ist ne irre Arbeitserleichterung wenn ich den Hund frage was er fressen möchte weiß ich meist was ich für uns koche - :D
    außer heute da gab es Lunge mit Gemüse für Bella

• Bei uns gibt es heute Muskelfleisch mit Birnen-Ananas-Mix & Joghurt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!