Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Bei Sally gab es heute Rindermuskelfleisch und ein Stück einer Jungbullenrippe (die Dinger sind riesig).
Ich benutze übrigens eine kleine Eisensäge zum Zerteilen von Putenhälsen, Rippen etc. Extra für den Hund angeschafft, mein Mann wäre ausgerastet, wenn ich mich an seinem Werkzeug vergriffen hätteGruß
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da der Kleine Mann erst mal ne Woche Knochenverbot hat (:motz:) gabs für ihn Rindfleisch in kleinen Würfeln auf dem Hundeplatz und heut Abend Gemüsepamps mit Eierschale und Leinöl, und als Antibiotikum Honig
Henry hatte Beinscheibe mit einem Sandknochen und den gleichen Gemüsepamps, ohne Eierschale
-
Morrigan,
wieso hat dein kleiner Knochenverbot?Ich hab jetzt auch schon extra eine Säge in der Küche liegen,
um die Knochen zu zerteilen -
https://www.dogforum.de/ftopic75382.html
desswegen :motz:
uns schaut mich völlig entsetzt an, warum er denn nix anständiges bekommt
-
Zitat
... Ich benutze übrigens eine kleine Eisensäge zum Zerteilen von Putenhälsen, Rippen etc. Extra für den Hund angeschafft, mein Mann wäre ausgerastet, wenn ich mich an seinem Werkzeug vergriffen hätte
Gruß
SabineBei Mann und seinem Werkzeug kann ich mitziehen ... aber die Idee mit der eigenen Säge für'n Hund ist doch gar nicht so verkehrt, dann fliegen die abgehackten Teile wohl nicht durch die Küche ... hat seine Vorteile
Heute gibt es diverse Reste von Nachbars 1/8 Kuh. Was es alles ist
keine Ahnung, sieht aber gut aus
Morrigan
Super dass es deinem Baby wieder besser geht - wie immer, bin ich wieder spät dran und habe erst jetzt davon Wind bekommen ... weiterhin gute Besserung. -
-
Heute ist Veggi-Tag ... da gibts Kartoffeln mit Möhren und sonst nix.
-
Heute morgen mampft Frau Schmitt Pansen, Weizenkeimöl und 3 Tropfen Nachtkerzenöl.
-
BläMa, aber der mundete nicht. :/
Hatte den gefroren erhalten - aufgetaut - portioniert - eingefroren.
So weit ok.
Dann noch mal aufgetaut, weil neue Lieferung und das alte Gedöns musste auch mit raus, egal, jedenfalls wie gesagt: aufgetaut (2. Mal) - eingefroren (2. Mal) - jetzt aufgetaut zum Essen (endlich!)
Außen schön grünbraun wie immer, innen so hell, ganz komisch.
Hund hatte gestern Breikotheut früh auch noch, obwohls nur morgens BläMa gab, abends gabs Stross.
Heut früh dann neue Portion BläMa (aber auch dieser 2 bzw. eigentlich ja sogar 3 Mal aufgetaute), mit Magerquark verrührt, den fraß sie pur gut, noch ein Ei oben drauf - Ei abgeschleckt, Rest stehen lassen.
2 EL BläMa pur oben drauf - Hälfte abgeschleckt, Rest stehen lassen.Ich habs jetzt aufgegeben, der ist bestimmt nicht mehr gut
*doofes Frauchen*.
Hab Frühstück UND auch die anderen gefroreren Portionen BläMa entsorgt.Nu taut gewolftes Rind auf, aber das taut jetzt auch zum 3. Mal auf, aber das darf man ja auch noch geben, wenns gammlig ist. Wobei es normal aussieht.
Mal sehen, ob sie es frisst und verträgt.
Alternativ schmeiß ich das alte Essen weg, egal, Hauptsache, meinem Hund gehts gut, nächstes Mal weiß ich dann bescheidund dann gäb es heute Thunfisch aus der Dose, den hab ich für so Notfälle immer parat
.
-
Nachdem mein Hund gestern von der Beinscheibe bzw. dem Knochen nur einen 2mm Rand übrig gelassen hat
gibts heute Leber mit Milch...
-
Zum Frühstück gabs Olewo mit Reis-Gemüsemix-Flocken und Raspelgouda. Wurde halbswegs verschmäht, nur der nötigste Hunger gestillt. Verwöhnter Bengel!
Dafür gibts gleich zum Mittag ein Hühnerunterbein zum knuspern und heute Abend ein bisschen Karnickelfleisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!