Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zum Frühstück gab es nix, dafür auf dem Hundeplatz Hähnchenfleisch als Leckerli. Und abends gab es Hähnchenschenkel mit Ruccola-Feldsalat-Gurke-Möhre-Kartoffel-Mix. Hat geschmeckt. :smile:

• Bei uns gibt es heute Rindfleisch mit Hühnerherzen und einen Mix aus Möhre, Zucchini, Beeren, Salat und Fenchel. Sparky wollte aber nicht fressen, weil Sky nicht da ist, aso bekommt er es erst heut Abend.

Sky liegt gerade beim TA im OP und bekommt somit auch erst heute Abend etwas, er musste ja nüchtern zum TA.

Und Frauchen hibbelt jetzt noch ganz nervös hier rum und wartet das es endlich 13 Uhr wird, damit sie beim TA anrufen kann, um zu fragen ob alles gut gelaufen ist. :( :

• Heute morgen gab es Wildfleisch-Mix mit einem Putenherzchen, Gemüse, Brennesseln, Kieselerde, Grünlippmuschelpulver, Kokosraspeln, Weizenkeimöl, Nachtkerzenöl und Petersilie.

Heute abend werde ich Frau Schmitt mit einem Hühnerhälschen beglücken.

• Zitat

Bei uns gibt es heute Rindfleisch mit Hühnerherzen und einen Mix aus Möhre, Zucchini, Beeren, Salat und Fenchel. Sparky wollte aber nicht fressen, weil Sky nicht da ist, aso bekommt er es erst heut Abend.

Sky liegt gerade beim TA im OP und bekommt somit auch erst heute Abend etwas, er musste ja nüchtern zum TA.

Und Frauchen hibbelt jetzt noch ganz nervös hier rum und wartet das es endlich 13 Uhr wird, damit sie beim TA anrufen kann, um zu fragen ob alles gut gelaufen ist. :( :

Ich wünsche Sky alles Gute und hoffe, dass er gaaaaanz schnell wieder auf den Beinen ist.

Heute ist fleischfrei: Haferflockenbrei, Wurzel-Fenchel-Zucchini-Mais-Radieschen-Apfel-Bananen-Beerenmix mit Eisberg- und Römersalat sowie Kokosöl, Kürbiskernen, K1 und Rosmarin-Rapsöl mit Knofi.
    Abends gibt es statt der Zusätze ein Eigelb mit Eierschale und Lachsöl ... und gaaaaaaaanz vielleicht gibt es zum Nachmittag einen Kong mit Bananeneis

• Heute gabs zum Frühstück etwas Karnickel mit Roter Beete.

Nachher gibts ein ordentliches Stück Putenhals.

-------

Morgen gibts 3 Füttermäuschen und evtl. Reste vom Putenhals. Ansonsten gibts beim Clicker-Kombi-Kurs morgen auch noch eine Menge Leckerchen.

-------

Mittwochmorgen ist Mantrailing. Beim Finden gibts ein Superleckerli...pures Pferdefleisch.

Abends dann nurnoch die Reste von der Pferdefleischportion mit Pastinakenbrei und einem Eigelb.

• Nala bekommt ja seit einigen Tage Teilbarf...

aber irgendwie finde ich keinen superdupershop... wo ich alles zu humanenpreisen bekomme....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!