Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Zitat
Nala bekommt ja seit einigen Tage Teilbarf...
aber irgendwie finde ich keinen superdupershop... wo ich alles zu humanenpreisen bekomme....
schau mal bei futterfleisch-sachsen.de, die haben super Preise
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seefisch, Magerquark (Rest aufbrauchen), Gurke
-
Bei uns gibts heute Putenschnitzel mit buntem Gemüse und Reis - hab gestern ein irres Sonderangebot an Putenfleisch gesehen und gleich ordentlich zugeschlagen.
-
bei uns gabs heute gemüse-obstbrei (apfel, kiwi, sellerie, gurke, karotte) mit verschiedenen Kräutern, Eigelb, Leinöl und eine Prise Salz. Dazu Truthahnfleisch........... mhhh
-
für dich und für deine Hunde ?:D
-
-
Thema Pferdefleisch für morgen...habs grad im Ofen zum Dörren. Also gibts morgen gedörrtes Pferdefleisch als Finderlohn beim Trailen. Abends Blättermagen.
Und heute fürs ZOS Goudastückchen. Heut Abend noch ein bisschen Elch.
-
@ morrigan Klar, ich esse auch immer mit aus dem Napf, das stärkt die Bindung
Nein quatsch
-
Bei uns gibt es heute Pferdefleisch mit Hühnerherzen und einem Mix aus Möhre, Zucchini, Brokkoli, Fenchel und Salat. Mit etwas Lachsöl.
ZitatIch wünsche Sky alles Gute und hoffe, dass er gaaaaanz schnell wieder auf den Beinen ist.
Danke, heute geht es ihm schon viel besser. -
Zitat
@ morrigan Klar, ich esse auch immer mit aus dem Napf, das stärkt die Bindung
Nein quatsch
ui Raubtiermanier
-
Heute gab es Rinderhack mit ein bisschen Babybrei (LECKER!! Hund freut sich immer wenn Frauchen keine Zeit zum Gemüse pürieren hat.
) und einen Fleischknochen (vom Rind).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!