Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Rinderhack, mit Quark und Gemüsepampe *lecker*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgens Gemüsematsch und abends Lammfleisch, Gemüse und einen Teil einer Jungbullenrippe.
Gruß
Sabine -
Heute morgen gab's Putenmägen mit einem Rest Wildfleisch-Mix. Gemüse, Weizenkeimöl und Hokamix.
Heute abend ein Hühnerhälschen.
-
Hühnermägen, die erst aussortiert wurden. Oh, Mist, nix anderes im Napf, hm, na gut.
-
Heute morgen gab's erst zwei Makrelen. Die wurden erst naserümpfend angeschaut. War aber nix anderes im Napf, also runter damit. Die Antwort kam keine 5 Minuten später wieder raus... DER Fisch scheint ihm also auch nicht zu bekommen. :/ Also gabs danach noch ne kleine Portion Pansen.
Trainingsdummy: eine Dose Thunfisch. Hier ist Fisch plötzlich suuuuperlecker...
Und dann heute Abend Rinderhack mit Eierschale und Kürbiskernöl, abgerundet mit einem Hasenpfötchen.
-
-
Bei uns wird es heute Entenhack und Hühnerhälse mit einem Brei aus Gurke, Zuccini, Apfel, Birne, Möhre und Eisbergsalat geben.
-
Dieser Sauköter!!! :motz: Heute morgen als ich duschen war, hat er sich über meinen Hunde-Rucksack hergemacht (der kommt immer mit in die HuSchu, da ist alles nötige drin wie Schleppe, Geschirr...)...da war ne grooooße Tüte Leckerli-Vorrat drin...tz, die hat er sich geschnappt...und sich den Bauch vollgefressen....
Sein Früstück mochte er dann nicht mehr...wasn Wunder....
Heut Abend gibt dann halt sein eigentliches Frühstück: BläMa mit Olewo
Morgen zum Frühstück einen Hering, abends nochmal BläMa mit Olewo.
Mann, aber Pansen und Blättermagen gehören erstaunlicherweise nicht zu seinen Leibspeisen...frisst er nur bei ordentlichem Hunger und auch nur bis dieser grob gestillt ist. Gestern tat es mir voll leid..er bekam kein Frühstück weil vormittags Mantrailing und es das Frühstück jeweils beim Finden des Opfers gab. Dann gings zur Arbeit...doch anstelle bis 18 Uhr saß ich bis 23Uhr da!
Naja, um 18 Uhr gabs ne Handvoll Reste Leckerlis. Aber um 0:00Uhr zuhause dachte ich, er hätte Kohldampf und würde den BläMa verputzen...nichts da, grad mal die Hälfte ging weg. :/ Naja, den aufgesparten Hunger hat er dann heute morgen an dem Leckerli-Beutel gestillt...
-
Zitat
Heute morgen gab's erst zwei Makrelen. Die wurden erst naserümpfend angeschaut. War aber nix anderes im Napf, also runter damit. Die Antwort kam keine 5 Minuten später wieder raus... DER Fisch scheint ihm also auch nicht zu bekommen. :/ Also gabs danach noch ne kleine Portion Pansen.
Hallo,
meinem Großen hab ich letzte Woche auch 2 Makrelen zum Fraß vorgeworfen...
Hat 3x dran geschlabbert, mich wie ein Auto angeguckt und dann angefangen sich genüsslich drauf zu wälzen
-
Zitat
Hat 3x dran geschlabbert, mich wie ein Auto angeguckt und dann angefangen sich genüsslich drauf zu wälzen
Da will man ihnen mal was Gutes tun und dann sowas... Bei uns gab es letztens Rotaugen. Sehr eklig, haben schon tiefgefroren gestunken wie Sau, äh, Fisch. Hund guckt erst spanisch, dann frisst er sie - nur um sie keine fünf Minuten später im Wohnzimmer zu verteilen. Ich warte immer einen Augenblick, ob er es nicht doch wieder auffrisst. Hat er nicht, ich mache die Fisch-Haufen also wieder weg. Erstmal das Gröbste wieder in die Küche gebracht, komme wieder, da setzt er gerade an, sich in den Resten zu wälzen!!!
Wie eklig!! Trotzdem fand ich es irgendwie lustig und auch erstaunlich, weil sich unser Schnauz nämlich noch nie in irgendwas gewälzt hat!!
Und das ist der heutige Speiseplan: Morgens gab es einen dicken Putenhals und Hähnchenmägen, heute Abend gibt es Kehlfleisch und Rübenmixpampe.
Viele Grüße,
das Krümelmonster. -
Öh, ich glaub, Kopffleisch oder Mischfleisch
habs vergessen *räusper* aber irgendwas mit Rind, so. War auch noch 1 Hühnermagen bei. Glaub, das wars an Frühstück.
Abends noch mal so ähnlich wie frühs, nur weniger, dafür noch schön Gemüse bei: Möhre, Apfel, Rapsöl
-------------------
morgen frühs gibts Rest vom Fleisch, dazu Gemüse/Obst aus 6 Sorten *hihi*
dann 1 Fast-nur-Gemüse-Tag (mal schauen, ob sie den annimmt)
und daaaaaaaaaaann probier ich mal, ob Madame Sprotten frisst. Sind ja so kleine ganze Fischer. Mal gucken. Rotaugen hab ich übrigens auch da, die stinken echt bah! Aber nicht so eklig wie das Fleisch. Das roch nicht gammlig, aber irgendwie unappetitlich aus Menschensicht. Na ja, so lang es Hundi schmeckt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!