Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute abens Kaninchenkeule
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ups, den Hund toooootaaaal vergessen und somit nichts zum Fressen rausgenommen ... da musste er sich mit Thunfisch aus der Dose und Haferflocken mit Eierschale begnügen - naja, ihm wars ja egal
Abends gabs dann Lammpansen.Heute gabs Hühnerhälse mit Rinderzunge - abends dann Rinderleber und über den Tag verteilt Maulfleisch aus dem Dummy.
... ach ja: Und beim Gassigehen lag da noch 'n Hasenvorderlauf mitten auf dem Weg, den Sammy netterweise auf Kommando AUS ausspuckte und mit 'nem Stück Maulfleisch tauschte ... und manchmal war ich echt davon überzeugt, dass er doch inteligent sein könnte
-
Heute ist Fischtag!
Thunfisch, Garnelen, Reis, Lachsöl, Calcium.
-
Zitat
Heute ist Fischtag!
Thunfisch, Garnelen, Reis, Lachsöl, Calcium.
Gute Idee!
Ich werde Frau Schmitt heute auch mal wieder Thunfisch servieren und Garnelen hab ich auch noch. Mal sehen wie es mundet...
-
Also Pepe ist ja kein großer "Fischfreund". Aber Thunfisch und Garnelen sind super...
Dann bin ich mal gespannt obs Frau Schmitt auch schmeckt. -
-
Zitat
Also Pepe ist ja kein großer "Fischfreund". Aber Thunfisch und Garnelen sind super...
Dann bin ich mal gespannt obs Frau Schmitt auch schmeckt.Thunfisch geht so, aber Garnelen weiß ich nicht. Ich werde berichten!
-
Gestern gab es das erste Mal ein halbes Rehbein mit Fell und Hufe. Mir tut das Bambi ja eigentlich Leid, da aber mein Herr Hund so ein Mäkler ist, habe ich das mal bestellt. Und ihr werdet es nicht glauben, er hat wirklich alles bis auf den Knochen aufgefressen
. An dem Knochen knaubelt er jetzt immer noch rum.
Vielleicht habe ich jetzt was gefunden, wo er so richtig "heiß" drauf ist!!
-
Also Bella wird immer mäkliger, eigentlich hätte es heute Fisch gegeben - ist ja Freitag
- aber den frißt sie gar nicht mehr, weder gebraten noch gekocht und schon gar nicht roh - sie mag auch kein Kaninchen - wo ich das doch so gerne esse - so gibts heute eine Putenunterkeule mit Birne und Banane, etwas Olivenöl und ein Ei.
-
Heute morgen gabs Pferdefleischragout mit einer Frischkäsehaube
Und heute gegen Abend gibt's Rindermuskelfleisch an einer Variation von Feldsalat, Rote Beete, Birne & Sellerie Matsch, nen Schuss Öl und zum Nachtisch noch nen kleinen Kalbsknochen
Leckaa!
-
Zitat
... so gibts heute eine Putenunterkeule ...
Hab gerade eben eine gekauft, das kg 3,15 derzeit bei Lidl. Die essen aber mein GG und ich...
Thunfisch war ok, aber die Garnelen waren bääh...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!