Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Schick sie für Pepe vorbei
Morgen gibts Kaninchenschenkel, Pferdeherz und Feld-Salat und Apfel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
heute speist Madame 2 x
Sprotten
an Kiwi-Apfel-Banane-Möhren-Radieschen-Salatgurke
(Mama hats Öl vergessen, peinlich peinlich)für die nächsten Tage hab ich aufgetaut:
Pansen
Euter
Leber (frisst sie bislang nicht roh, mal schauen, ob ich ihr die unterjubeln kann, mein Herd is noch nich angeschlossen; kann man die auch in heiß Wasser in der Mikro kochen, damit sie die evtl. frisst?)
Küken
und noch mal den gleichen Gemüsematsch (hab mal paar Portiönchen eingefroren) -
Morgens: Blättermagen mit Kokosflocken.
Abends: Blättermagen mit Nüssen.
Morgen gibt es Pferd-Rind-Kaninchenschulter-Gulasch mit irgendeinem Mix.
-
bei uns gabs heute:
eierschalenpulver
lachsöl
joghurt
erdbeeren
erbsen
karotten
kartoffeln
ei
kokosraspel
gemahlene nüsse
pansen
blättermagen
strosse
kehlkopfund für uns pizza und nappo
-
hey Ihr
Bei und gabs heute Mischfleisch, und Gemüse pürriert (Karotte, Apfel, Gurke)... was denkt ihr?
Heute abend bekommt sie das gleiche nochmal...nur ein Ei dazu zum selbst pellen ;-)lg tanja
-
-
da lebt der Hund mal wieder gesünder
-
-
Frau Schmitt lies sich heute morgen Pferdefleisch mit Olewo, Quark, einer Aprikose, Brennesseln, Grünlippmuschelpulver, Kieselerde, Weizenkeim- und Nachtkerzenöl sowie Eierschalenpulver schmecken.
Vorhin habe ich eine Putenoberkeule in den Ofen geschoben, vorher das Fett großzügig abgeschnitten und einen Knorpel ausgelöst.
Da hat sich Frau Schmitt über eine kleine Portion Fett mit dem Knorpel gefreut.Den Rest des Fetts füttere ich die nächsten Tage zu.
-
ich hab auch das gefühl, dass unser hund gesünder frisst als wir
mein freund hat sich schon beschwert: du kochst ja besser für den hund als für mich -
Zitat
ich hab auch das gefühl, dass unser hund gesünder frisst als wir
mein freund hat sich schon beschwert: du kochst ja besser für den hund als für michmir macht das auch total viel Spaß, meinem Hund das Futter zu richten, gerade, weil ich nix kochen muss, aber ich glaub auch, dass sie gesünder lebt als ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!