Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heute gab es Hähnchenschenkel und Rinderhack mit Pflücksalat-Möhren-Zucchini-Papaya-Mix und Hüttenkäse.

Zitat

ich hab auch das gefühl, dass unser hund gesünder frisst als wir zwinkern

Naja, seit der Hund so viel frisches Gemüse bekommt, gibt es für mich auch mehr davon. =)

• Die Schlacht ist beendet...das "Bio-Kaninchen" :hust: ist zerteilt.

Frühstück wurde verweigert...Abends fraß ers dann endlich...

Bananen-Haferschmelzflocken-Eigelb-Pampe mit Heringsstücken.

Eben beim Zerteilen durfte er noch die Karnickelohren und das Schwänzchen wegknuspern.

Morgen gibts Leckerschmecker. Etwas zu üppig, aber dann wird Montag halt wieder etwas Diät gehalten...

Eine Hähnchenkarkasse (war eigentlich für heute gedacht) + Kanincheninnereien (Herz, Leber, Niere, Lunge, Magen) und ein paar kleine Fleischabschnitte.

Man beachte das neugierige Näschen am Rand...der wird sein Fressen morgen sicher nicht verschmähen!! :D

• Dann reih ich uns auch mal ein:

Zum Frühstück gab es heute Bio-Putenleber (allerdings kurz überbrüht, sonst bleibt die liegen) und Ruccola-Möhren-Apfel-Pampe mit einem Schuss Rapsöl.

Heutet abend gibt es dann Seefisch.

• Frau Schmitt verspeiste heute morgen die Reste des Pferdefleischs von gestern mit Quark, Putenfett und Rote Bete sowie Weizenkeimöl.

Heute abend werde ich ihr ein schönes Stück Ochsenschwanz servieren.

• Bei uns gab es zum Mittag gekochtes Hühnchen mit Gemüsemix, Kokosflocken, Eierschalenpulver, Frischkäse und ein Schuss Leinöl.

Abends wird es dann Rindfleisch geben.

• Zitat

Heute gab es Hähnchenschenkel und Rinderhack mit Pflücksalat-Möhren-Zucchini-Papaya-Mix und Hüttenkäse.

Naja, seit der Hund so viel frisches Gemüse bekommt, gibt es für mich auch mehr davon. =)

also genau deswegen hole ich auch immer mehr gemüse, hab mir davon aber mehr erhofft, soviel mehr gemüse esse ich leider immer noch nicht :ops:

• Bei uns gabs heute frisches Rinderohr.

Nur Perriz war nach 3 Stunden immernoch nicht fertig und bekommt heute Abend den Rest. Dusty hatte seins innerhalb einer Stunde verspeist.

Heute Abend gibts dann noch Apfel-Karotten-Salat-Pampa für Perriz und Honigmelone-Karotten-Salat-pampa für Dusty.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!