Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Zitat
ich würde das auch nicht verfüttern.
Ochsenschwanz ist roh schon sehr hart, das noch getrocknet, ne das wäre nix für mich
Also ich verfüttere an Frau Schmitt nur die kleineren Endstücke, (die größeren von weiter oben wären einfach mengenmäßig zu viel), die sind gar nicht so hart.
Aber trocknen würde ich die auch nicht. Wäre das nicht das gleiche wie gegarte Knochen, die splittern doch dann? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es ist ein Mittelding.
Erhitze sind härter also rohe. normal luftgetrocknete sind dazwischen.
Nur weis niemand, ob sie nicht doch zum schnelleren Trockenen gebacken wurden.
Klar kann ein Hund die vertragen, Henry hatt 11 Jahre Trockenfutter und Grillknochen gefressen :/
Er hat es vertragen, aber trotzdem war mit meinem Erscheinen Schluss damit, ich wollte seon Glück nicht noch weiter ausreizen
-
Als Pepe noch getrocknetes Kauzeug haben durfte, bekam auch er ab und an die Ochseschwanzstücke von Kausnack.
Die Metzgerei Huber halte ich für vertrauenswürdig.Ich finde die nicht schlimm, da der Knochen auch nicht sehr dick ist.
Naja - jetzt muss wegen der Milben roher Ochsenschwanz zum Kauen her...
Heute gibts Pansen mit Feldsalat-ZUcchini-Matsch, Ei und Lachsöl.
Danach einen Hühnherhals.
-
Zitat
Naja - jetzt muss wegen der Milben roher Ochsenschwanz zum Kauen her...
Heute gibts Pansen mit Feldsalat-ZUcchini-Matsch, Ei und Lachsöl.
Danach einen Hühnherhals.
Was bewirkt der Ochsenschwanz bei Milben - ich weiß ich muß manchmal dumm fragen -
bei uns gabs heute Rinderherz mit Kräuterquark und Rote Beete. Und dazwischen ein Stück Rippe. -
Heute morgen gab es leckeren Kehlkopf *mmmh lecker*
-
-
Bei uns gab es Heute Rinderlunge, Hühnerleber und den Rest Kartoffelpürree von mir
-
Zitat
Was bewirkt der Ochsenschwanz bei Milben - ich weiß ich muß manchmal dumm fragen -
bei uns gabs heute Rinderherz mit Kräuterquark und Rote Beete. Und dazwischen ein Stück Rippe.Nichts. Nur in getrocknetem Kauzeug sind Vorratsmilben drin. UNd dagegen ist er allergisch. Darum muss er jetzt sowas roh bekommen.
-
Perriz hatte Pansen, gewolftes Putenfleisch, Hühnerhälse ... mit Apfel-Karotten-Eisbergsalat-Pampa mit nem Löffel Hundepesto
Dusty hatte gewolftes Rindfleisch + Pansen + Hühnerhälse ... mit Apfel-Karotten-Gurke-Eisbergsalat-Pampa mit Löffel Hundepesto und einem Eigelb
-
Zitat
Perriz hatte Pansen, gewolftes Putenfleisch, Hühnerhälse ... mit Apfel-Karotten-Eisbergsalat-Pampa mit nem Löffel Hundepesto
Dusty hatte gewolftes Rindfleisch + Pansen + Hühnerhälse ... mit Apfel-Karotten-Gurke-Eisbergsalat-Pampa mit Löffel Hundepesto und einem Eigelb
Hundepesto? Klingt ja spannend, was ist das?
-
Heute morgen gab es Pansen mit Eigelb. Und jetzt gleich kommt Rinderhack mit Gemüsemix und Kokosraspeln in den Napf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!