Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heut gabs Leckerchen - Stinkepansen - ich kanns noch immer nicht verstehen das es scheinbar der Hunde liebstes Fresschen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Nasen hatten Pansen, Rinerknorpelpaste, Joghurt, Rinti Green Mix, Lainöl und Rotalgenmehr zum Frühstück. Mittags gabs dann nochmal nur Pansen und Rinderknorpelpaste.
-
Hier gibt's heute Truthahn mit Zuchini.
-
Zitat
Hier gibt's heute Truthahn mit Zuchini.
Noch was von Thanksgiving in der Truhe gefunden?
Heute gabs zum Training/Frühstück Leberkäse...heute Abend und Morgen Früh Maulfleisch mit Lammpansen.
Für morgen Abend wird eine Oberkeule meines Bio-Karnickels mit Haut und Haar aufgetaut.
-
Zitat
Noch was von Thanksgiving in der Truhe gefunden?
...nee...frisch geschlachtet, muss ich nachher abholen fahren.
-
-
Bei uns gab es morgens Gemüse-Obst-Brei und abends nochmal Gemüse mit Rinderherz.
Gruß
Sabine -
morgen Rest Fleisch/Pansen, was noch aufgetaut ist, dazu viel an Gemüse/Obstbrei
übers WE sind wir bei meiner Frau, da gibts dann mal nur Thunfisch und irgendwas aus der Fleischtheke für Menschen (Hühnerschenkel, Rinderhack oder so)
dafürs am Mo. und Di. mal fast reine Gemüse/Obsttage zum Ausgleich
werde gleich was vorpürieren und einfrieren -
Pansentag!
-
Heute früh wirds Rindermilz und Gemüsebrei geben und mittags dann einen Gelenkknochen für jeden den sie gemütlich im Garten in der Sonne mampfen dürfen.
-
Morgens Backenfleisch mit Moortränke und Abends Backenfleisch mit Möhren, Eierschale, Öl und eine Priese Salz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!