Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heute gab es Rinderkopffleisch, Rinderherz und Möhre. Abends ein paar Hühnerhälse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kalbsrippe und etwas Rinderniere ist schon sicher. Aber was es sonst noch gibt, muss der Tag zeigen...
-
Gerade gab's Pansen-Blättermagen-Mix, später gibt's zwei oder drei Hühnerflügel. Unterwegs eventuell Hühnermägen.
-
Heute gab es kein Frühstück, dafür abends Hühnerhälse, ein paar Vollkornnudeln und ein getrocknetes Rinderohr zur Feier des Tages (Mia und ich haben nämlich heute die BH bestanden
).
-
Hey, ich gratuliere zur bestandenen BH!!! :yes: Das liegt bei uns noch in weiter Ferne denke ich. Zu futtern gab's heute: morgens Obst-Gemüsebrei und abends Hühnermägen.
Gruß
Sabine -
-
Kuhmagen (also nur der Omasum - keine Ahnung was das nu auf deutsch heisst).
-
Zitat
Kuhmagen (also nur der Omasum - keine Ahnung was das nu auf deutsch heisst).
Blättermagen.
-
Zitat
Blättermagen.
Und wieder was gelernt!!
-
Morgen gibts ein Stück Putenhals und Heringsköpfe...aber bei rausnehmen aus der Truhe habe ich gesehen, dass bei den Köpfen so ganz viele kleine Dinger mit bei sind. Kleine weiße Punkte...wie Eier oder so.
Ich muss davon morgen mal ein Foto machen. Eigentlich war der Fisch frisch und ist gleich eingefroren worden.
-
Getsern gab's kurzfristig eine Speiseplanänderung. Nachdem wir Fisch eingekauft haben, sollte es den gestern auch geben.
Also hatte Ivy morgens BläMa-Pansen-Mix und abends frischen Seelachs mit Salat-Zucchini-Apfel-Pampe und etwas Gänseschmalz als Appetitanreger. Habe nur leider den dummen Fehler gemacht, en Fisch nicht zu pürieren, sondern hab ihn nur in mundgerechte Happen geschnippelt.
Hinterher lagen die Stücken natürlich fein säuberlich geputzt noch im Napf oder außen rum.
Sie hasst Fisch. :/ Kann ja nicht immer Thunfisch aus der Dose geben. Sie macht auch keinen Unterschied ob gedünstet oder gebraten... sie mag jeden Fisch nicht.
Heute gab's gerade zum Frühstück also die 3 Hühnerflügel. Falls wir noch Zeit haben für einen Besuch im Grunewald, gibt's dort Hühnermägen zur Belohnung und abends einen Obstsalat mit Honig und Yoghurt und etwas Gänseschmalz als Appetitanreger. Und natürlich dem Fisch von gestern. Diesmal püriert!
Ich wette, sie geht dann nicht an den Napf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!