Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Pepe konnte Fisch auch nicht leiden. Mittlerweile mag er ab und an manche Fische. Vielleicht gewöhnt sich Ivy irgendwann auch dran!?
Bei uns gabs grad Putenhack mit Apfel-Möhre-Pürree und Weizenkeimöl.
Evtl heute Nachmittag noch etwas Kalbsrippe zum Zähneputzen - oder die gibts morgen im Büro, das muss ich noch entscheiden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei meinen beiden gab es gerade zum Mittag Gemüsemix, Joghurt, ein Schuss Öl, Kokosflocken und Knobi (puhh die stinken jetzt aber
)
Zwischen durch wird es noch zum knabbern ein Karnickelkopp geben und heute Abend dann Rindfleisch
-
Bei uns gibts heute ein ganzes Hähnchen. Das teile ich einmal durch und dann dürfen sich die Nasen nachher im Garten darüber her machen und mal so richtig rumsauen
-
Heute gab es Blättermagen und Pansen, später wird es noch ein paar Hühnerhälse geben.
-
bei uns gibts gleich blättermagen mit etwas blumenkohl...
-
-
Morgen gibts ne Ekelmatsche. Wird Bubi zumindest finden...
Fettes Rindersuppenfleisch (das einzig leckere) und dazu eine Fenchel-Wildkräuterpampe. Aaaarmes Hundili...
-
Heute morgen Seelachs mit Obst ,Hirse,Fett,Weizenkeimöl
Heute abend Lamm mit Gemüse ,Kräuter Eibelb ect.
Ekelmatsch kennen meine Hunde nicht
-
Zitat
...
Ekelmatsch kennen meine Hunde nicht
Meine schon: zwei Eigelb mit Quark, Rapsöl, Nachtkerzenöl und Hokamix heute abend.
Heute morgen ein dickes Stück Ochsenschwanz zum Früstück.
Heute mittag Rest (gebratenes) Schweinefilet von uns. -
Heute mach ichs mir einfach: Pansen
-
Nachtrag: Aufgrund eines großen Hungerschubs...
... gabs eben noch Hüttenkäse mit Zucchini sowie die Hälfte meiner Portion Meeresfrüchte....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!