Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heute gab es schon Rinderhack mit Zucchini-Feldsalat-Romanasalat-Möhren-Papaya-Mix, Leinöl und Hüttenkäse. Später wird es noch gebratene Hähnchenleber und Hähnchenschenkel geben, aus dem Rest der Leber werde ich Leberleckerli für den Hundeplatz backen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei uns gabs heute Rinderherz mit Rote Beete, Karotten und ein paar Reisflocken - ach ja und am Abend den Rest Herz mit Hüttenkäse und ein Ei - muß ich jetzt sparen, sonst hat der Osterhase keine mehr zum verstecken
-
Heute gibts noch ein paar ungeschälte Nordsee-Krabben
Morgen gibts Rinder-Pansen mit Eigelb und Lachsöl
der zweite obere Reißzahn ist nun auch draussen. Übermorgen gibts dann also mal wieder was fleischknochiges.....wohl was vom Hähnchen
-
bei uns gabs Pansen mit Nudeln und etwas Diestelöl... und danach noch eine halbe kleine kalbsrippe
-
Heute morgen gab's Lamm mit selbstgemachtem Hunde-Müsli, Olewo, Grünlippmuschelpulver, Kieselerde, Brennesseln und Nachtkerzenöl.
Heute abend gibt's Lamm mit einer gedörrten Aprikose, Eierschalenpulver und Kürbiskernöl
-
-
Kann mir viellicht jemand verraten welchen Futterzusatz gut für die Gelenke ist? Ich hab ja eine Schäferhündin un es könnte ja doch möglich sein das sie mal was mit den Gelenken (HD/ED) bekommt. Gibt es da was, was ich ihr (4 Monate) unters Futter ab und an geben kann zur stärkung der Gelenke?
sorry fürs OT
-
Reines Grünlippmuschelextrakt ist sinnvoll und nicht belastend.
-
Zitat
Kann mir viellicht jemand verraten welchen Futterzusatz gut für die Gelenke ist? Ich hab ja eine Schäferhündin un es könnte ja doch möglich sein das sie mal was mit den Gelenken (HD/ED) bekommt. Gibt es da was, was ich ihr (4 Monate) unters Futter ab und an geben kann zur stärkung der Gelenke?
sorry fürs OT
Grünlippenmuschelpulver soll wohl gut bei Gelenksproblemen-Prophylaxe sein
-
oh danke für die schnelle Antwort. Werd mich gleich mal dazu belesen.
-
Heute gab es Kopffleisch mit Gemüsemix, Grünlippmuschelpulver, Carotin und Nachtkerzenöl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!