Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Frau Schmitt lebt in einer Heidenfamilie (ätsch, Pepe!) und fand heute morgen zerteilte Geflügelmägen, Hokamix, Gemüse und Lachsöl vor.
    ;)

Das Dinner steht noch nicht fest.

• Heute gibts morgens und abends Pansen und Rinderhack mit Knorpel dazu Gemüsepampe, Rapsöl und Apfelessig. Heute mittag gibts Reis mit Hüttenkäse.

• Zitat

Hier ein Bild von Pepe:
    :shocked:

Der Arme! :D

Bei uns war heute Püration-Day. 7 Salatköpfe von hellgrün über dunkelgrün nach rot-grün, 3 Feldsalate, ein Rucola, 7 Äpfel, 2 Knollen Rote Beete, 3 Kiwis, Zitronenmelisse und Bohnenkraut, 4 Zucchini, Staudensellerie, eine Salatgurke, 2 kg Möhren, 3 Bananen, eine alte Orange, ein Kohlrabi inklusive Blätter und drei Zehen frischer Knoblauch mussten heute im Dienste der Hundeernährung ihr Leben lassen. Erst zerfetzt und dann tiefgefroren. Was für ein Massaker. :mrskull:

Daher ist heute auch Gemüsetag. Morgens Gemüsebrei mit Creme Fraiche (musste weg) und nem Ei. Heute Abend nochmal Gemüsebrei mit nem Lachsfilet (muss auch weg). Der Hund freut sich, ist begeisterter Gemüsefan. :p

Grüße,
    das Krümelmonster.

• Hier gibt's heute frisches Reh....der Mann meiner Freundin war Jagen.

....heisst fuer mich das ich mich heute Nachmittag aus dem Staub mache, beim ausweiden muss ich nicht unbedingt zugucken :|

• Ich hab ne zahnlose Emma... :D 3 Reißzähne sind weg und die neuen sind nur kleine Stümpfe, nichtmal größer als die Schneidezähne...der 4. wackelt stark und ist sicher auch in den nächsten Stunden raus. Morgen sollte es Hühnerschenkel geben, aber ich glaub es gibt doch nur Brühe zum Schlürfen. :lol:

Den 3. Zahn hat er wohl verschluckt...hätte ja gerne 4 gehabt... :( :

EDIT 23:51: Soeben konnte ich mir den letzten Reißzahn schnappen....ich mach schonmal die Brühe für morgen fertig.... :D

• Zitat

Ich hab ne zahnlose Emma... :D 3 Reißzähne sind weg und die neuen sind nur kleine Stümpfe, nichtmal größer als die Schneidezähne...der 4. wackelt stark und ist sicher auch in den nächsten Stunden raus. Morgen sollte es Hühnerschenkel geben, aber ich glaub es gibt doch nur Brühe zum Schlürfen. :lol:

Den 3. Zahn hat er wohl verschluckt...hätte ja gerne 4 gehabt... :( :

EDIT 23:51: Soeben konnte ich mir den letzten Reißzahn schnappen....ich mach schonmal die Brühe für morgen fertig.... :D

Wieso kriegt der arme Kerl nur Brühe? Frau Schmitt knackt Knochen nur mit den Backenzähnen und Fleisch in Stücken wird ebenfalls mit den Backenzähnen zerkaut.

:???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!