Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Wieso kriegt der arme Kerl nur Brühe? Frau Schmitt knackt Knochen nur mit den Backenzähnen und Fleisch in Stücken wird ebenfalls mit den Backenzähnen zerkaut.

:???:

Das war ein Spass... ;) Er kaut gerade fleissig an seinem Hühnerstück...

• Lilly hat heute Rindlfeisch mit Grau Reismix bekommen. Momentan entwickelt sie sich zur Raupe Nimmersatt, bettelt den ganzen Tag nach Futter obwohl sie schon 3% bekommt.

Wenn es ihr weiter so gut geht probieren wir bald mal wieder ein paar "Anfängerknochen", dann hat sie auch mehr zu knabbern und ist vielleicht "satter" oder "zufriedener" nach dem Fressen.

• Frauchen hat alles vergessen. Alles, was Hundi fressen könnte und sitzt jetzt hier (nicht zu Hause)... ohne irgendwas.

Darum muss Pepe heute mit zusammengestückeltem Futter Vorlieb nehmen. Ich habe hier eine Kartoffel gefunden - die wurde schon gekocht.

Was sonst noch dazu kommt... wir werden sehen. Und sowas wird mir nie wieder passieren. Hab ein richtig schlechtes Gewissen, meinen Hund am Ostersonntag so darben zu lassen... :hust:

• Was?! :shocked: Der arme Prinz! Hummelchen, schäm dich! :roll:

Ivy bekam morgens einen fetten Hühnerschenkel mit einer richtig schön fetten Haut. Unterwegs gibt's Hühnerherzen. Abends einen leckeren Gemüse-Obstbrei mit frischem Löwenzahn, Quark, Salz, Schwarzkümmelöl und einem Eigelb.

• Bei uns gab es heute bisher Puten-Leber mit Kürbis-Möhren-Pamps mit einem Schuss Knoblauchrapsöl (Danke Hummel für das Rezept!) und zum zweiten Frühstück dann demnächst ein schönes Osterei.

Heute Abend wird es dann wahrscheinlich Hühnerhäse geben.

• Finja hatte heute Rindfleischbrocken an Karotten-Kohlrabi-Eisbergsalat-Brei auf Spirulina-, Ei-, Leinölspiegel :p
    hat sie allerdings zweimal gegessen, weiß auch nicht warum :???: ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!