Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heut gibts Kaninchen mit Blumenkohl, einem Eigelb, Lachsöl und Milch
Zwischendurch eine getrocknete Rinderlunge...und der Herr hat sich eine mit Schafskäse gefüllte Teigtasche schmecken lasssen, die eingepackt auf dem Tisch lag. Sobald man aus dem Raum ist sucht er Fressbares...unglaublich...dieses dreiste Tier...und nu wischt er seinen Bart an meinem Bademantel ab. :motz:
Morgen gibts wieder ein Hühnerstück mit Knochen und Abends Leber (ich glaub das ist Pute) mit Eigelb und Lachsöl
-------
Die Leber gibts gebraten morgen beim Mantrailen. Er hatte heute Durchfall, deswegen gabs zum Abendbrot nur Olewo.
Morgen Abend gibts ein fettes Suppenfleischstück vom Rind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pansen mit Apfel und Möhre, Weizenkeimöl und einem Ei.
Abends: Hähnchenhälse.
-
Zitat
und der Herr hat sich eine mit Schafskäse gefüllte Teigtasche schmecken lasssen, die eingepackt auf dem Tisch lag. Sobald man aus dem Raum ist sucht er Fressbares...unglaublich...dieses dreiste Tier...und nu wischt er seinen Bart an meinem Bademantel ab. :motz:
.seltsame Art der fütterung, das nennst du barfen?
-
Nachdem Kira Gestern unser Mittagessen (Rotkohl und Kartoffeln) von Herd geklaut hat
:motzschild: wo wir nicht da waren und sie aussah als würde sie jeden Augenblick Babys bekommen, musst sie den restlichen Tag fasten
(selbst schuld). Verfressenes Weib.
Spiky hat dafür sein Gemüsebrei mit Joghurt, Kokosrasbeln und ein Schuss Öl bekommen. Abends gab es unter denneidischen Augen von Kira dann Rindfleisch.
Heute gibt es für beide gemüsebrei wie gestern und Abends dann noch mal Rindfleisch (muss wieder bestellen
)
-
Die letzten Tage gab es im Kurzurlaub geruchsneutrales Rindfleisch und Fleischknochen mit Karotten und Kartoffeln. Heute gibt es wieder zu Hause stinkigen Pansen mit Leinöl. Mia wird´s freuen!
-
-
Zitat
seltsame Art der fütterung, das nennst du barfen?
Naja, Barfen ist doch das, wenn der Hund was besseres und leckereres als das Frauchen bekommt?
Morgen...gibbet nischt. Naja...mal gucken...vielleicht was vom Karnickel...
-
Zitat
Naja, Barfen ist doch das, wenn der Hund was besseres und leckereres als das Frauchen bekommt?
..
das ist mal ne gute Definition, die trifft es auf den Punkt
Meine beiden Speisen morgen Karnickel und Pferd
-
Ente mit Pastinake und Lachsöl.
Heute Abend: Markknochen
-
Moin Moin an die Barfgemeinde!
Heute gabs für Missy zum Frühstück Birnen- Apfel- Mus mit Joghurt und den Rest Lachs von Frauchen.
Im Dummy wird sich Rindergoulasch und ne Kaninchenschulter befinden.
-
Heute Abend gabs Brei aus : Erdbeere, Birne, Gurke, Wahlnussöl, Butttermilch, Honig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!