Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Mia hatte heute zum Frühstück Rinderhack mit Feldsalat-Möhren-Erdbeere-Mix und Lachsöl. Abends gab es dann einen halben Hähchenschenkel. Und weil das soooo wenig war gab es als Nachtisch noch ein getrocknetes Rinderohr. =)

• Heut gabs viel.....

Zum Frühstück 9:00 Uhr Seelachsfilet mit Banane

Damit er in der abendlichen Welpenstunde nicht so ausgehungert ist (versaut seine Konzentration, weil er nur aufs Fressen fixiert ist) nochmal Seelachsfilet, ein Stückchen Makrele und Bananenmus.

In der Welpenstunde gekochte Putenherzen und Hühnermägen

...davon hab ich aber zuviel gemacht, so gabs den Rest mit einem Eigelb verfeinert nochmal zum Abendbrot jetzt gerade.

----------

Morgen gibts ein Stück Putenhals zum Frühstück und Maulfleisch mit Olewo zum Abendbrot.

• meine jungs hatten grad pansen und innereien von der kuh .. zum ersten mal :)
    dem großen hat mans auch angesehen, der hat sich benommen als wollten wir ihn bestrafen ... aber nach 10 minuten, wo der kleene sein napf schon leergeputzt hat konnte er sich doch überwinden, und hat den napf dann sauber gemacht :D

• Lilly bekommt nun als Test am Mittag "nur noch" was Kleines zum Kauen und dann Abends ihre Barf Portion. Mich stört das ich tags über schlecht Ruhezeiten nach dem Fressen durchsetzen kann vor allem wenn Lilly beim Rest der Familie ist. Abends, wenn ich zuhause bin, ist es dann kein Problem.

Heute gab es Rinderkopffleisch mit Reismix-Flocke, Eierschale und einem Löffel Moortränke.

• Mhh...lecker :

Gestern gabs nur Brei (mit Erdbeere, Gurke, Birne, Walnussöl, Buttermilch

Heute gabs dann:
    Fisch (Sardine) mit rei aus Karotte, Feldsalat, Ei, Leinenöl

• Zum Frühstück gabs nen bunten TK- Mix und ein komplettes rohes Ei.

Im DUmmy wird sich Rinderbrustbein und Rindergoulasch befinden, außerdem Gefäße vom Rinderherz, alles angereichert mit etwas Eierschalenpulver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!