Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zum Frühstück Olewo-Reisflockenmix mit Pferdefleisch...die Hälfte wurde stehen gelassen...böses gesundes Olewo. Dabei hab ich sogar das blutige Tauwasser mit reingerührt.

Heute Nachmittag gibts nochmal Pferdefleisch pur und Abends einen Hühnerflügel.

Verwöhntes Hundepack...

• Heut gabs zum Frühstück nen Mix, der noch gefroren war :ops: Fand Missy völlig in Ordnung^^

Im Dummy landet heut gerade eben erstandenes frisches Suppenfleisch (boooah tolles Fleisch! Mit Fettlinien und dickem Fettrand... hach herrlich) und diese weichen Rippen,... da gibts so nen Spezialausdruck für... hab ich vergessen.

Ja, für meine Maus nur das Beste :herzen1:

• Heute morgen gab's Rindermix mit Olewo-Karotten und Nachtkerzenöl.

Das Dinner steht noch nicht fest. Mal gucken, was ich noch im Gefrierschrank im Keller habe. ;)

• heute morgen gabs rindfleisch mit gemüse-pampe aus brokkoli, karotte, feldsalat, erdbeere, einem kompletten ei mit einem schuß olivenöl und hagebuttenpulver

heute abend gibts putenschenkel

• Heute morgen gab's Lamm mit 40%igem Quark, 2 TL Hundemüsli (Leinsamen, Quinoa, Hirse und Haferflocken geschrotet), Hokamix, Rapsöl und einer getrockneten Aprikose.

Heute abend werde ich einen Hühnerflügel kredenzen.

• So, gestern hab ich spontan im Fressnapf mal nach Dosenfutter geschaut, damit ich mal was für Notfälle im Haus habe.

Es gibt heute Blättermagen mit einem Schälchen Rinti Feinest. Das Rinti besteht laut Deklaration nur aus Hühnchen, Lachs und "Feuchtigkeit" (=Gelee?). Naja, egal, es stinkt wie jedes andere Fertignassfutter. :muede:

Ein Döschen Grau hab ich noch...mal schaun wie das ist. Sonst bestell ich mal im Internet was.

Dem Hundili hats aber gemundet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!