Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Zitat
Was gabs denn?
Brötchen "du buisson"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heut gabs einen Hering....
Morgen gibts Blättermagen und Maulfleisch.
-
Pferdeherz mit Möhre-Zucchini-Apfel-Quark, Lachsöl, Calcium
heute Abend Joghurt mit frischem Apfel
-
Kaninchenkarkassen (gewolft) mit Gemüse-Mix und Grünlippmuschel, Carotin, Hagebutten-Pulver und Lachsöl.
-
Gestern gabs zum Frühstück nen Feldsalat- Apfel- Mix mit Grünlipp,
im Dummy war Pferdeherz, Putenleber und ne Querrippe,
vormittags während meiner Abwesenheit, wurde ein felliges Rehohr gekillt (im wahrsten Sinne)Heute gibts nen Beeren - Blattspinat - Feldsalat- Mix mit nem Stückerl Banane, Grünlipp, Joghurt, Kokosflocken und Petersilie,
in den Dummy kommt n Stück Hähnchenschenkel, der Rest Wild von vor drei Tagen oder so und wenn ich Glück habe, Pansen, ansonsten einfach etwas mehr Wild. -
-
Heute Vormittags gibts Hähnchenkeule.
Heute Abend gibts Zucchini-Möhren-Matsch mit Weizenkeimöl.
-
Heute morgen kredenze ich selbstgewolfte Hähnchenkarkassen (ich hab mir einen Fleischwolf zugelegt!
) mit Hokamix und Rapsöl.
Heute abend gibt's Wildfleisch mit Gemüse, Kieselerde, Grünlippmuschelpulver, Lachsöl und Petersilie.
-
Morgens gab es bei uns Rindfleisch mit einem Mix aus Möhre, Rote Beete, Zucchini, Apfel und Banane mit etwas Wallnussöl. Dazu ein paar Kräuter.
Abends gibt es Kehlkopf vom Rind.
Endlich geht mein Internet wieder und ich kann hier wieder regelmässig vorbei schauen.
-
Gestern Abend gab's für Elli Feldsalat-Gurken-Matsche mit bisschen Hüttenkäse, Hagebutten, Grünlippmuschelpulver, Eierschale und Velcote und als Hauptgang ein großes Stück Suppenfleich vom Rind.
Heute Abend gibt's 1 Putenhals und Schlund vom Rind, dazu nochmal Feldsalat mit Karotten- und (schau'n mer mal, ob sie's frisst
) ein wenig Radieschen-Pampe.
Radieschen sollen ja sehr gesund sein, wenn sich der Hund nicht an der Schärfe stört. Ich werd aber erstmal nur wenig druntermischen.
-
Bei uns ist der Speiseplan zur Zeit leider etwas einseitig aus Mangel an Geld
also gibt es zur Zeit Rindfleisch mit Gemüsemix und ab und an ein Ei mit Joghurt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!