Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Bei uns ist der Speiseplan zur Zeit leider etwas einseitig aus Mangel an Geld :( :

also gibt es zur Zeit Rindfleisch mit Gemüsemix und ab und an ein Ei mit Joghurt

Das ist doch völlig in Ordnung bei uns gibts auch "Hausmannskost" fürs Hundi.

Heute gibt es Kopffleisch mit etwas Rinderherz, Reismixflocke, Olewo, Öl und Eierschale.

• Morgen:
    Zum Frühstück gibts Hühnermägen mit Reis

Zum Trailen auch nochmal kleingeschnibbelte Hühnermägen

Abends ein Stück vom ganzen Huhn

---------

Übermorgen:

morgens ein Putenbrustfilet

Abends Kaninchen mit Blumenkohl

• Da Luna schon wieder übel Durchfall hatte gabs Heute, nach dem gestrigen Fastentag, Reis mit Huhn und eine Abklärung wegen Futtermittelallergie :( : Also ob es nicht reicht, das ich sowas habe... (nicht dass ich das Futter meines Hundes esse, so ist es nicht ;) )

• Nachdem ich heute weitere Hühnerkarkassen gewolft und zudem Blättermagen portioniert habe, hat Frau Schmitt eine Menge Kleinkram abbekommen.
    Deswegen gab's zum Abendessen nur etwas Quark mit einem Eigelb und drei Tropfen Nachtkerzenöl.

• Also bei Demen kam heute Rindermix mit Gemixten Löwenzahn sowie Möhrensaft mit Honig, kaltgepresstes Öl, Koskosraspeln, Pepmin, Propolis, ein Ei, etwas königergrümelkäse und ein Apfel in den Napf ...es soll ihm wohl sehr gut geschmeckt haben^.^!
    Mein Fleischshop: EDIT: Eigenwerbung ist nicht erlaubt!
    lg

• Heute morgen gabs Putenmagen, Eigelb und Eierschale

Mittags Blaubeeren-Zucchini-Bananen-Apfel-Salatmuß mit Leinöl und Distelöl und Quark

Heute Abend dann brutale Rudelfressen.

Für jeden eine Forelle.

Harvey schlang seine Glücklich runter. Henry leckte 2 mal dran und wollte was anderes.

Harvey freute sich grinsend über die 2 Forelle :D

Henry guggte so :skeptisch: und blieb hungrig

• Zitat

Also bei Demen kam heute Rindermix mit Gemixten Löwenzahn sowie Möhrensaft mit Honig, kaltgepresstes Öl, Koskosraspeln, Pepmin, Propolis, ein Ei, etwas königergrümelkäse und ein Apfel in den Napf ...es soll ihm wohl sehr gut geschmeckt haben^.^!
    Mein Fleischshop: http://www.naturtiernahrung.de
    lg

Das ist Dein eigener Shop, für den Du hier Werbung machst, gell?
    Lass das doch bitte sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!