Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bei uns ist der Speiseplan zur Zeit leider etwas einseitig aus Mangel an Geld
also gibt es zur Zeit Rindfleisch mit Gemüsemix und ab und an ein Ei mit Joghurt
Das ist doch völlig in Ordnung bei uns gibts auch "Hausmannskost" fürs Hundi.
Heute gibt es Kopffleisch mit etwas Rinderherz, Reismixflocke, Olewo, Öl und Eierschale.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ivy hatte morgens Pansen und gerade eben Känguruh Muskelfleisch mit Rinderfett, Salat-Möhre-Löwenzahn-Kräuterquark und dazu einen Schuss Schwazkümmelöl.
-
Morgen:
Zum Frühstück gibts Hühnermägen mit ReisZum Trailen auch nochmal kleingeschnibbelte Hühnermägen
Abends ein Stück vom ganzen Huhn
---------
Übermorgen:
morgens ein Putenbrustfilet
Abends Kaninchen mit Blumenkohl
-
Heute gab es Pferdefleisch mit Möhren, Leinöl und Hüttenkäse und Rindfleisch mit Möhren, Kartoffeln und Eierschalenpulver.
-
Da Luna schon wieder übel Durchfall hatte gabs Heute, nach dem gestrigen Fastentag, Reis mit Huhn und eine Abklärung wegen Futtermittelallergie
Also ob es nicht reicht, das ich sowas habe... (nicht dass ich das Futter meines Hundes esse, so ist es nicht
)
-
-
Nachdem ich heute weitere Hühnerkarkassen gewolft und zudem Blättermagen portioniert habe, hat Frau Schmitt eine Menge Kleinkram abbekommen.
Deswegen gab's zum Abendessen nur etwas Quark mit einem Eigelb und drei Tropfen Nachtkerzenöl. -
Also bei Demen kam heute Rindermix mit Gemixten Löwenzahn sowie Möhrensaft mit Honig, kaltgepresstes Öl, Koskosraspeln, Pepmin, Propolis, ein Ei, etwas königergrümelkäse und ein Apfel in den Napf ...es soll ihm wohl sehr gut geschmeckt haben^.^!
Mein Fleischshop: EDIT: Eigenwerbung ist nicht erlaubt!
lg -
Heute morgen gabs Putenmagen, Eigelb und Eierschale
Mittags Blaubeeren-Zucchini-Bananen-Apfel-Salatmuß mit Leinöl und Distelöl und Quark
Heute Abend dann brutale Rudelfressen.
Für jeden eine Forelle.
Harvey schlang seine Glücklich runter. Henry leckte 2 mal dran und wollte was anderes.
Harvey freute sich grinsend über die 2 Forelle
Henry guggte so
und blieb hungrig
-
Zitat
Also bei Demen kam heute Rindermix mit Gemixten Löwenzahn sowie Möhrensaft mit Honig, kaltgepresstes Öl, Koskosraspeln, Pepmin, Propolis, ein Ei, etwas königergrümelkäse und ein Apfel in den Napf ...es soll ihm wohl sehr gut geschmeckt haben^.^!
Mein Fleischshop: http://www.naturtiernahrung.de
lgDas ist Dein eigener Shop, für den Du hier Werbung machst, gell?
Lass das doch bitte sein. -
also tschuldigung, wenn ich schmatzi und schlecki lese
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!