Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Zitat
also tschuldigung, wenn ich schmatzi und schlecki lese
Ging mir ähnlich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also bei Demen kam heute Rindermix mit Gemixten Löwenzahn sowie Möhrensaft mit Honig, kaltgepresstes Öl, Koskosraspeln, Pepmin, Propolis, ein Ei, etwas königergrümelkäse und ein Apfel in den Napf ...es soll ihm wohl sehr gut geschmeckt haben^.^!
Mein Fleischshop: http://www.naturtiernahrung.de
lgHmmm... wirbst du für dich selber? Ich hätte es geschickter angestellt
EDIT: Osiris, warst du wohl schneller!
-
Zitat
Hmmm... wirbst du für dich selber? Ich hätte es geschickter angestellt
EDIT: Osiris, warst du wohl schneller!
Ja, 8 Posts hier im Forum bisher, davon 7mal mit Werbung für diesen Schmalspurladen, wenn das nicht auffällt...
-
Ich mach dann mal weiter...
Zum Frühstück wurde gerade wieder der Beeren- SPinat- Feldsalat- Mix kredenzt mit Kürbiskernen, Grünlipp und Jogi.
Im Dummy: Die zweite Hälfte des Hähnchenschenkels und der Rest Wildfleisch.
-
Heute ist Blättermagentag! Dazu gibt's aber Olewo-Karotten (sonst wird's hintenraus zu dünn) und ein bisschen Kürbiskernöl.
-
-
Heute:
Saumfleisch-Gulasch mit Kartoffeln und Zucchini und Lachsöl.
Später: Ochsenschwanz
-
Heute gibt es das erste mal Pansen!
-
Heute gibt es Pansen mit Kokosflocken und gerade eben noch Wildrippen.
-
Heute gibt es Pansen mit Karotte und etwas Apfel als sozusagen erste Barf Mahlzeit seines Lebens damit er sich dran gewöhnt.
Hoffe die haben ihn im TH nicht schon mit TroFu zugeschüttet, dann muss er bis morgen fasten. -
Bei uns war heute Planänderung angesagt: Frau Schmitt hatte bei der ersten Runde offensichtlich Bauchweh. Und Probleme mit dem Kotabsatz, erst nach einiger Zeit gings dann, erst fest, dann sehr hell und ziemlich flüssig.
Ich habe ihr jetzt zum "Durchputzen" ein bisschen Sauerkraut mit einem Eigelb verrührt gegeben. Bis jetzt noch kein Erfolg... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!