Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
bei uns gab es mal wieder Rindfleisch und gleich gibt es dann noch Trockenfutter mit Gemüsematsch, Brühe und ein schuss Öl
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen gab es Rindfleisch, Rinderherz und Salatmatsche. Abends gab es erst einen Fleischknochen und dann noch ein Stück Rinderbeinscheibe mit Markknochen zum Ausschlecken. Ein Festmahl.
-
Im Tirpark gab es zur Belohnung gekochte Hühnerbrustwürfel. Abends gab es Putenleber mit Gänseschmalz, Zucchini-Gurke-Apfelbrei mit Salz und hinterher noch Hühnerhälse.
-
Blättermagen mit einem Mix aus Apfel und Karotten.
Seine erste Barf Mhlzeit und er hat es super genossen. Mal sehen ob er es auch verträgt. -
Wild und ne Querrippe vom Rind
-
-
Putenhals
und heute Abend noch Möhre-Apfel-Brei mit Weizenkeimöl und einem Löffel Schmand.
-
Man ich war ne Zeit außer Gefecht - Bandscheibenvorfall
- bei uns gibts heute Rindfleisch mit Gemüse, ein paar Nudeln und Velcote. - Danke für den Tip mit dem Vel. haben kaum Probleme mit dem Fellwechsel.
-
Heute gibt es Pferd mit Möhre-Zucchini-Joghurt-Wallnussöl Pampe
und abends Hühnerflügel! -
Nachher gibt es Hühnerherzen mit Apfel-Fenchel-Rote Beete-Karotten Püree und etwas Lachsöl.
Zum knabbern hat sie gerade ein großes, frisches Rinderohr mit Fell und Ohrmuschel.
-
Heute morgen gabs ein Stück Rücken inkl. Wirbelsäule vom Huhn.
Heute Abend und morgen früh...hm, da ich den ganzen Tag, ab gleich, unterwegs sein werde und heute Abend ohne nach Hause zu kommen zu meinem Freund fahre, finde ich es nicht schön das Fleisch ungekühlt rumzuschleppen. Da ich eh für Notfälle mal Dosenfutter zu Hause haben will und ein paar Sorten testen möchte, hole ich nachher NaFu von Real Nature und Grau (falls Fressnapf Grau überhaupt anbietet? Hab nur beim Futterhaus gesehn...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!