Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Bei uns gabs heute:
Lunge-Blättermagen
Möhren
Gurke
Joghurt
Haferflocken
Kokosflocken
gemahlene Nüsse
Lachsöl -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute morgen gab's je ein Drittel Wildfleisch Mix, gewolfte Hähnchenkarkasse und Hirschleber (reingeschmuggelt) mit Gemüse-Mix, Hokamix, einer Bierhefetablette und Rapsöl.
Heute abend irgendwas, worin ich noch eine kleine Portion Hirschleber verstecken kann.
-
Heute gibts erstmal schön Pansen mit Joghurt,Banane und Zuchini.Dazu noch Distelöl.
-
nachdem Gipsy gestern das Katzen TroFu UND NaFu (!) geklaut hat, also die Portion für den Kater, kriegte sie gestern nix mehr und heute dat Gemüse
-
Zitat
nachdem Gipsy gestern das Katzen TroFu UND NaFu (!) geklaut hat, also die Portion für den Kater, kriegte sie gestern nix mehr und heute dat Gemüse
Recht so! Böser Hund!
Hat Paula aber auch schon öfter gebracht bei meiner Mutter. Seitdem rennen wir vorher schnell ins Katzenzimmer und stellen alles hoch.
-
-
Zitat
Heute morgen gab's je ein Drittel Wildfleisch Mix, gewolfte Hähnchenkarkasse und Hirschleber (reingeschmuggelt) mit Gemüse-Mix, Hokamix, einer Bierhefetablette und Rapsöl.
Heute abend irgendwas, worin ich noch eine kleine Portion Hirschleber verstecken kann.
mag sie die Leber gebraten?
Dan hat sie nicht diese Wabbelige Konsistenz und riecht leeecker
-
Heute gibts Bozita (kauf ich nicht wieder....) zum Frühstück, ein bisschen Grau (kauf ich auch nicht nochmal...) im Kong zum Mittag und ein Hühnerunterbein zum Abendbrot.
Sag mal, dieses Fertignassfutter verursacht ja eine riiiiesen Menge Output! Grausam.... Naja, ich probiers nochmal mit Real Nature und bestell ein paar Dosen bei futterfreund. Ich hoffe ja dass Terra Canis was wäre...
-
Pansen mit HüHä, Joghurt, Hefeflocken, Seealgenmehl und Leinöl.
-
Zitat
...
mag sie die Leber gebraten?
Dan hat sie nicht diese Wabbelige Konsistenz und riecht leeecker
Nö, sie mag Leber weder roh, noch gebraten noch gekocht. Aber die klein gewolfte rohe Hirschleber so drunter geschmuggelt hat sie gefressen.
-
Zitat
Heute gibts Bozita (kauf ich nicht wieder....) zum Frühstück, ein bisschen Grau (kauf ich auch nicht nochmal...) im Kong zum Mittag und ein Hühnerunterbein zum Abendbrot.
Sag mal, dieses Fertignassfutter verursacht ja eine riiiiesen Menge Output! Grausam.... Naja, ich probiers nochmal mit Real Nature und bestell ein paar Dosen bei futterfreund. Ich hoffe ja dass Terra Canis was wäre...
Warum, war es so schlecht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!