Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Ich hatte ein mal eine Dose Terra Canis gefüttert, weil der Froster leer war.
Alsi nun wahrlich keinen Schrott.
beide Hunde hatten 2 Tage lang Durchfall und haben gepups ohne Ende
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Warum, war es so schlecht?
Ja. Es stinkt und ist eine undefinierbare Masse. Und in Bozita sind so komische weiße harte Krümelchen...
Also mich als Barferin überzeugte weder Grau noch Bozita als Ersatz mit gutem Gewissen.
-
Das, was "echtem Fleisch" noch am nächsten kommt in meinen Augen ist das reine, eingekochte Fleisch von Herrmanns (bio), Lunderland und Boos. da muss dann aber eben noch Gemüse und zT Calcium zu. (In manchen Dosen sind kleingeschredderte Knochen mit drin, da ist das Ca schon drin.)
-
Versuche doch mal Terra Canis, ich finds ok!
Oh Morrigan, zu spät gelesen! Nun ja Laule hats ganz gut vertragen! -
Für Emma gab es heute zum Frühstück Rinderzunge mit einem Hauch Raps- / Knoblauchöl.
Nach der Mittagsrunde das Gemüse / Obst (Möhre, Gurke, Petersilie, Apfel) mit etwas Magerquark als Eiskong.
Das große Abenteuer stand dann heute Abend in Form von grünen Heringen bevor.
Emma kannte Fisch bisher nur als kleingeschnittenes Filet.
Die beiden ersten Heringe gab es zwar am Stück aber ohne Gräten und Kopf und wurden aus dem Napf vertilgt. Den dritten gab es dann komplett und der wurde dann direkt ins Futterkörbchen geschleppt und dort genüsslich zerteilt und gefressen.Hering wird es jetzt wohl häufiger geben (ist auch eine preiswerte Alternative, 32 Cent das Stück beim Fischhändler).
-
-
So, die Hirschleber muss noch ein bisschen im Kühlschrank verbleiben, Frau Schmitt hat heute beim tricken üben so viele Leckerchen verzehrt, dass das Abendessen leider leider ausfällt...
Und morgen gibt's erst was zu Mittag, morgen früh geht's nämlich zum Hunderennen und dort versuche ich sie mit Hilfe eines Putenwürstchens zu Höchstleistungen zu bewegen.
-
Na dann drück ich euch für morgen ganz fest die Daumen.
-
Zitat
Und morgen gibt's erst was zu Mittag, morgen früh geht's nämlich zum Hunderennen und dort versuche ich sie mit Hilfe eines Putenwürstchens zu Höchstleistungen zu bewegen.
FOOOOTOOOOOOS!
Aber vielleicht nicht unbedingt hier^^
-
bei uns war morgens Rindermix (Schlund, Lunge, Leber, Herz, Pansen) mit Feldsalat, Nashi, Banane, Kiwi, Zucchini-Joghurt Pampe mit Lachsöl und Kokosflocken im Napf
abends hatte jeder eine kleine Beinscheibe
-
Nachtrag wegen des besonderen Hungeraufkommens nach besonders langen Spaziergängen:
Es gab noch Quark mit frischem Dill, Knoblauch, frischem Leinöl und einem Stück von meinem Seelachsfilet mit Zitrone und Rosmarin.
Hab ich etwa einen Gourmethund???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!