Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
bei uns gab es zum Frühstück Hühnermägen und Hühnerleber mit gemüsematsch und zu Abendessen gab es Putenmägen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Versuche doch mal Terra Canis, ich finds ok!
Oh Morrigan, zu spät gelesen! Nun ja Laule hats ganz gut vertragen!ich fand die Dose roch extrem lecker, ich hätte sie mir fast selbst auf den Teller gehauen
Die Jungd haben sie auch begeistert gefressen, aber Dose ist wohl von der Verdauun doch noch was anderes als barf.
ich werd damnächst mal noch mal einen Versuch starten, hab noch 3 800g Dosen hier
-
Heute gibt es:
Lamm-Mix (Lunge, Fleisch, Gurgel) mit Tomate-Möhre-Dill-Matsch und Leinöl.
Und: ein Hühnerhals
-
hier gabs Kehlkopf
und Gurken-Apfel-Feldsalat-Pampe mit Joghurt, Knoblauch-Rapsöl und Kokosflocken
-
Morgens: Hühnerbein mit Karottenpampe und Leinöl
Abends: Rindermix (Schlundfleich mit Pansen) mit Löwenzahn-Zuchinipampe und LachsölLG
Kruemelchen -
-
Morgen gibts Lachsbauch mit Apfelpampe
-
Trotz der vielen lecker Menüvorschläge hier wird meine Bella immer mäkliger. Außer Rind - Herz, normales Rindfleisch und Pansen und ab und zu etwas Geflügel frißt sie gar nichts mehr. Bin etwas frustig, sie war immer so begeistert, ich hoffe es wird wieder besser -
so gibts heute schlicht und einfach Pansen und dazwischen ein Stück Rippe.
-
Rehgulasch mit Apfel-Spargel-Feldsalat-Quark Püree, Eierschalenknusper (
) und ein kleiner 'Schuss' Wildblütenhonig.
Zum knabbern gibt es im Garten Hasenohren.
-
Heute morgen gab es Thunfisch, Gemüse, Bierhefe, Grünlippmuschelpulver und Walnussöl.
Heute abend gibt es einen Hühnerhals.
-
Zitat
Trotz der vielen lecker Menüvorschläge hier wird meine Bella immer mäkliger. Außer Rind - Herz, normales Rindfleisch und Pansen und ab und zu etwas Geflügel frißt sie gar nichts mehr. Bin etwas frustig, sie war immer so begeistert, ich hoffe es wird wieder besser -
so gibts heute schlicht und einfach Pansen und dazwischen ein Stück Rippe.
Mir gehts auch so. Wobei er alles an Fleisch frisst...aber wehe da ist was "gesundes" bei...selbst Hüttenkäse mag er nicht mehr. :kotz2: Verwöhnte Bengels.....
Ich füttere daher nurnoch recht wenig Gemüse/Obst....wenn dann schneide ich das Fleisch so klein, dass er das aus der Pampe nicht mehr rauspulen kann und zwangsläufig ein bisschen davon frisst. Aber leerfressen tut er den Napf dann meist auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!