Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heute bekommen unsere Hunde morgens einen Kabsbrustknochen und abends wird es einen Gemüsemix......von Gemüse was ich noch einkaufen muss
.......geben!
Zwischendurch gibts dann mal einen Ziegenziehmer! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibt es Hühnerherzen mit Reismixflocke, Moortränke, Öl und Eierschale.
-
Putenherzen mit Bananen-Apfel-Karotten Püree und etwas Lachsöl.
Nachher gibt es noch ein Stück Kalbsrippe.
-
Heute Nacht gabs nach der letzte Runde aufgrund eines scheinbaren Hungeranfalles nochmal eine Portion Elchfleisch...
Heute morgen ein Hühnerunterbein,
gleich als Mittagssnack einen getrockneten Rinderkehlkopf,
heute Abend gibts Maulfleisch mit ein bisschen Pansen und Olewo. -
Buffy hatte grad ein Eintagsküken..man war das ekelig
-
-
Heute morgen gab es Hähnchenfleisch mit Braunhirse und Karotten, abends gab es zum ersten Mal ein Stück Ochsenschwanz. Es hat geschmeckt (und wird hoffentlich gut vertragen
).
-
Also bei uns gabs heute:
Frühstück: Fisch ( ich Dummerle hab den Fisch offen im Kühlschrank stehen lassen, tja, die Aktion die darauf folgte war: Kühlschrank aufräumen und Putzen und riesen Gemecker von meinem Freund.Mittag: Lunge/Schlund/Pansen mit Salatmix, Apfel, Kokosflocken und gemahlenen Nüssen
Abends: Rest vom Schlund/Pansen/Lunge mit Joghurt.
-
Heute gibts Kehlkopf und Pansen mit Kokosflocken.
Morgen gibt es Rindfleisch und einen Kaninchenkopp für Sky und für Sparky eine Wildrippe dazu. Mit irggendeinem Gemüsemix.
Da fällt mir ein, die zwei haben schon lang kein Obst mehr bekommen, also könnte es sein das ich nachher bisserl Obst pürriere und es das dann Morgen gibt.
-
Karnickelköppe, Pferd
Sowie bunter Mix aus dem Garten mit Leinöl Quark und etwas Kartoffeln
-
Frühstück: gehäckseltes Huhn mit Innerein und Ei
Abend: das Selbe nochmal mit getrockneten Gemüseflocken, Leinsamen und Lachsöl
und zum Knabbern: 1 Rehbein mit Fell (Aarons Lieblingsspeise)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!