Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heute morgen gibt's Hühnerklein mit Gurke, Ei, Salat, Kräuter, Hanföl und den üblichen Zusätzen.

Hat niemand einen Rat für mich wg. der Teufelskralle (Zubereitung, Dosierung? (s. Laberthread)

• Sorry, Osiris, ich kann dir da leider nicht helfen.

Heute gibts, zumindest sieht es so aus, Hühnerkarkasse und Rinderherz.

Zum Frühstück gabs grad nen frischen Mix aus Apfel, Karotte und sonem kräuseligen Salat (ich ess den am liebsten und weiß nicht wie der heißt^^).
    Dazu Lein- und Maiskeimöl.

• Zum Frühstück gabs nen Mix aus Karotten, Feldsalat, Gurke, Fenchel und Apfel. Dazu bissl Oliven- und Leinöl und ne Briese Seealgenmehl.

Zum Abend wirds dann Wachtel am Stück geben.

• Die Wachtel wurde leider verschmäht. Nach der letzten Pippirunde in ner halben Stunde hat sie die letzte Chance sie doch noch zu verspeisen. Wenn sie sie nicht will bekommen sie die Katzen. Die freuen sich über einen solchen Lekerbissen.

Morgen wird es Pansen geben.

• Für Kira wird es heute Rinderkehlkopf geben und für Spiky wird es heute nach seiner Op wohl nix mehr geben ausser wenn er will Fleischwurst... denke aber das er erst wenn überhaupt morgen erst was futtern will

• Für Kira gab es heute schon Rindermix mit BläMa

Spiky wollte Gestern nix mehr zu sich nehmen, aber dafür hat er Heute die Fleischwurst gefuttert. Später wird es für ihn noch ein bissl gekochtes Hünchen geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!