Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ronja hatte heute morgen Blättermagen und nun kaut sie gerade mit großer begeisterung auf einen lammknochen mit ganz viel Fleisch dran, rum..konnte beim Schlachter vorhin nicht widerstehen ;)

• Zum Frühstück gab es Rührei! :D

Die Hauptmahlzeit ist gewolftes Huhn samt Innereien mit einem nicht mehr identifizierbaren, grünen Gemüsematsch aus dem TK.

Dazu Gelatine, Lebertran, Nachtkerzenöl.

• Heute gibt es Schlund, Leber, einen Salatmix und dazu Hirsebrei.

An Zusätzen werden Hagebutten, Eierschalenpulver und Walnussöl im Napf landen.

• Bis jetzt gab es Select Gold NF Hirsch mit Kartoffeln und später wird es für beide Rinderkehlkopp geben und wenn Spiky noch nicht mag dann für ihn noch mal NF oder nüschts :D

• Hallo Leute

mal ne Frage

füttert ihr Eintagsküken?

meine mögen die nicht und ich muß die dann klein schneiden und mit der Pampe geben

jetzt hab ich den Froster voll mit den Dingern - waren 10 KG oder so - ich glaube er hat was von ca 350 Stück erzählt.

wir wohnen in der Nähe von Köln, hat jemand Interesse?

wir hatten übrigens nen Pansentag heute :)

• Ja, Eintagsküken gibts dann und wann, leider wohnen wir nicht mal ansatzweise in der Nähe^^

Bei uns gabs gestern Hähnchenkarkasse, außerdem Herz und Leber vom Rind.

Abends vorm Schlafen gabs noch etwas Hirsebrei.

• Frau Schmitt findet heute morgen Hühnerkarkasse mit Salat/Gurke/Fenchel/Karotte/Ei-Matsch mit Hokamix, Hirseflocken sowie Kieselerde, Grünlippmuschelpulver, Bierhefe und Schwarzkümmelöl im Napf vor.

Am Wochenende hab ich zufällig in MA einen "Hunde"frischfleischmetzger entdeckt und da fahre ich heute früh mal hin.
    Ich habe noch nichts im net bestellt, weil ich wieder Kaninchen, Hühnchen und Ente günstig im Supermarkt gefunden habe und noch etwa 2 kg Fleisch und 3 kg Blättermagen im Eis habe.
    Mal sehen wie Qualität, Auswahl und Preise sind, dementsprechend schlag ich zu. Da könnte ich dann auch öfter mal hinfahren und müsste nicht jedesmal so viel auf einmal im net bestellen. So 'ne 5 kg Fußhupe braucht ja nur ~ 100 g Fleisch täglich,

• Wir wohnen zwar hier, aber mit Eintagsküken am Stück brauche ich Pepe nicht zu kommen. Dem ist ja sogar ein felliges Ohr zu unkommod. :headbash: Ein Mal hatte ich ETK aber dann gewolft. Das ging, aber besonders gemocht hat er sie nicht. Darum lass ich das. Ich habe persönlich auch nichts dagegen, die nicht zu verfüttern. :D

Bei uns gibts heute:

Ganzes Huhn inkl Innereien gewolft, Hipp-Gläschen Gemüsemix (Kartoffel-Karotte-Erbse), Knobi Öl und Gelatine

Heute Abend gibts wahrscheinlich Hühnchenbrust zum Wassertreten-Üben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!