Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Ich hab selbst noch ca 20 Eintagsküken hier im Froster weil die keiner von meinen beiden Fellnasen so richtig mag... muss sie auch immer klein schnibbeln :datz:
Also bei uns gibt/gab es Rindfleisch pur.... was es noch so geben wird weiß ich noch net so recht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibts abends Grugel/Schlund-mix,Hühnerherzchen und dazu noch Zuchini und Walnussöl.
-
Heute gibts (bzw. eine Portion gab's schon
) Putenfleisch, Gemüsebrei aus Möhren, Zucchini und Fenchel, Nudel, Gänseschmalz, Eierschale, Fischöl und spezielle Kräuter.
Gruss
Tanja -
Gestern frueh ein RFK ein getrocknetes Schulterblatt und nen Rinderohr-
Zum Nachmittag ein Gemuesemix (Eisbergsalat, Gurke, Moehre, Zuchhini,Pfirsich und Rapsoel) mit Pansen und Herz gemischt.
Heute frueh den gleichen Match von Gestern Nachmittag und nachher gibts Reichlich Huehnerfluegel zu verkosten-
Morgen frueh dann wieder der alt bekannte Kalbsbrustknochen und Nachmittag der Gemuesemix von Gestern mit Blaettermagen und Rindermix und Knorpelfleisch.
Bei der Hitze kriegt er meistens noch Kefir oder Buttermilch/ Joghurt oder so zu Schleckern -
Bei uns gabs heute Seelachsfilet mit Rinderherz und nem Hühnerschenkel. Dazu Gemüseflocken und eine Bierhefetablette.
-
-
Bei uns gabs heute Innerein mit Zuccini und Gurke - Gott sei Dank ist 1. die Mäkelphase etwas besser geworden und 2. wächst endlich wieder Gemüse im Garten, spart doch viel Zeit und Geld wenn man nur rausgehen braucht - ach ja und eine Handvoll Himbeern direkt vom Strauch hatten wir auch noch, wenn wir noch etwas üben wird Bella bald selber ernten
-
heute abend gibt es hühnerhälse. LECKER. gemüse und son überflüssigen kram hatten wir heute alles schon. heute abend gibts nur sauerei in der küche
-
Bei uns gab es Herz mit Banane, Gurke, Joghurt, Distelöl
-
Kira hat gefuttert wie immer (Hühnchen mit Reis und den Rest von Spiky´s Select Gold Hrisch mit Kartoffeln)... nur Spiky scheint durch seine Op und der Hitze keinen Hunger zu haben also fastet er mal wieder freiwillig.
Aber ich denke wenn er so weider wenig frisst (mal rührt er was an mal nich, je nach laune) werd ich doch mal zum TA ihn durchschecken lassen ob alles okay ist bei ihn.
-
Frau Schmitt kriegt gleich ein einziges kleines Hühnerhälschen.
Gab nur verschiedenes Rindfleisch in der "Hunde"fleischmetzgerei. Und schöne Kalbsbrustknochen.
Fisch und Wild (+evtl. Rentier, Elch und Lamm) bestell ich jetzt doch im net. Geflügel krieg ich auch im Supermarkt günstig und ab Herbst schlachten die Kleintierzüchter wieder Kaninchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!