Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
gleich gibt es noch nen lecker Lachskopf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heut gabs einen Mix aus Muskeln, Herz, Strosse, Kehlkopf und Pansen mit Gurke, Zuchini, Möhre, Heidelbeeren, Klecks Joghurt und Lachsöl
Für zwischendurch habe ich in die Eiswürfelform einen Mix aus Joghurt, Banane,Heidelbeeren ( püriert ) reingekippt.
-
Frau Schmitt fand ein Stück grünen Pansen im Napf vor. Das hat sie liegen lassen.
Sie mag Pansen nicht am Stück, nur klein geschnitten. Und ich mag keinen Hund, der rummäkelt. Also ist der Napf mit dem Pansen erst mal weg und wird heute abend wieder hingestellt. -
Ich glaub wenn Buffy in der Nähe wäre, wär der Pansen ganz schnell weg
Heute gibts Lachs mit Kartoffel, Broccoli und Hüttenkäse
-
Heute gab es eine kleine Rinderbeinscheibe.
-
-
Zitat
Heute gab es eine kleine Rinderbeinscheibe.
Eine kleine? Vom Kalb?
Die, die wir immer holen sind ungefähr tellergroß -
Es gab zum Frühstück einen Mix aus Salat, Apfel, karote und Banane mit Petersilie, Knoblauch und Ölen.
Gerade gabs nen Hirsebrei mit etwas mehr Wasser, weils so warm ist.
Gleich wirds Rindfleisch und ein STück Kalbsbrustknochen geben.
Heute Abend werden wir ausgehen und da bekommt die Muck ein Stück Rehohr.
-
Zitat
Eine kleine? Vom Kalb?
Die, die wir immer holen sind ungefähr tellergroßIch kenne auch nur die großen eigentlich. Aber als ich eben im Supermarkt stand, hab ich die gesehen. Keine Ahnung, warum die so klein war. Die war inkl dem großen Markknochen in der Mitte so groß wie meine ausgestreckte Hand (Finger eng zusammen). Da hab ich gedacht: neuer Plan (eigentlich hätte es bloß Dose gegeben, weil ich im Moment echt im Stress bin)!
Und darum hat der Herr heute eine tagesfrische kleine Beinscheibe gehabt und sich gefreut wie Bolle.
-
Zitat
Ich kenne auch nur die großen eigentlich. Aber als ich eben im Supermarkt stand, hab ich die gesehen. Keine Ahnung, warum die so klein war. Die war inkl dem großen Markknochen in der Mitte so groß wie meine ausgestreckte Hand (Finger eng zusammen). Da hab ich gedacht: neuer Plan (eigentlich hätte es bloß Dose gegeben, weil ich im Moment echt im Stress bin)!
Und darum hat der Herr heute eine tagesfrische kleine Beinscheibe gehabt und sich gefreut wie Bolle.
Das glaub ich dir. Beinscheibe findet Paula näml. auch super. Am besten ist dann die Pfote, die irgendwie im Markknochen versinkt und schön fettig ist
-
bei uns gab es Heute Früh Hühnerhälschen die sehr gemundet haben.
zwischen durch ein Eis aus Milch,Joghurt und Leberwurst (püriert)
später wird es nur Rindfleisch Pur mit Gemüsematsch,Aufbaukalk,Kokosflocken und einen Schuss Öl geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!