Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heute wird es einen Obstbrei zu Mittag geben und heute Abend Wild.
Dazu diverse Zusätze um seine Leber, Niere, Magen-Darm auf vorderman zu bringen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heut morgen gabs Eigelb, Reis und Quark.
Heut Abend wirds Gemüseflocken mit Wildfleisch, Knochenmehl und Leinöl geben.
-
Bei uns gab es heute lecker Entenfleisch mit Karottenpampe, 1 Löffel MCH-Calzium und einem Schuß Vita-Derm-Öl.
Heute Abend gibts dann Fisch mit Eigelb und bissl Quark und etwas Petersilie, ist ja schließlich Freitag
.
Liebe Grüsse,
Yvonne -
Heute Morgen gab es Pferd mit diversen Ölen.
Heute Abend gibt es Hasenvorderläufchen mit Obst/Gemüsepampe und Kefir. -
Pepe hatte Rinderherz mit Haferschleim, Karotten und Knochenmehl. Dazu Distel- und Hanföl.
-
-
Hier gab es Hackfleisch mit diversen Zutaten und da gestern endlich mein lang ersehnter Gefrierschrank gekommen ist wurden erst mal 35 kg Fleisch bestellt.
-
Zum Frühstück gabs Hühnerhälse und heut Abend wirds Pansen geben.
-
Hallo,
ich mische mich einfach auch mal in die Runde der Barfer ein.
Mein Scheißerchen hat heut morgen pürierte Möhre, Kartoffel, mit Haferflocken, ein bisschen Distelöl und einem Schluck Geflügelbrühe bekommen.
Mittags gibts nen Ochsenschwanz und abends wird es sicherlich was in Richtung Geflügel geben, muss ich mich noch überlegen.
-
Heute Mittag gab es Pute mit Brennessel und ein bisschen Treber
Nachher gibt es Fisch und Banane -
Da heute Fleischfrei ist gabs heute
für Nuki:Kartoffeln,Karottengemüs mit Gurke,Öl,Kräutermischung und eine Vitamintablette
Für Hexe:
dasselbe nur mit Leinsamen statt KartoffelnHeute Abend gibts für Nuki:Reis mit Beeren-Apfel-Mix,an Buttermilch mit einem Schuß Kokosöl
Für Hexe dasselbe nur mit Haferflocken statt Reis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!