Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Mittags: Hühnchen mit Flocken
Abends: Hühnchenkeule, frisch von der Fleischtheke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibts wieder mal Fisch...ach da wird der Hund begeistert sein.
-
bei mir gibbet auch seefisch
-
Zitat
Früh gab es heut mal gezwungenermaßen ne Hand Trockenfutter. Denn das böse Frauchen hat gestern vergessen ne Tüte Futter aus der Truhe zu nehmen.
Uuuups... du erinnerst mich da an was. :o
Danke, du hast das Abendessen meiner acht Beine gesichert. Mein Goldie wird dich auf ewig lieben.Gestern gab's etwas undefinierbaren Seefisch. :bäh:
Heute Morgen gab's Hirseflockenpampe mit Gemüsematsch und Leinsamen und was es heute Abend gibt, wird mir gleich der Gefrierschrank verraten. -
Zitat
Uuuups... du erinnerst mich da an was. :o
Danke, du hast das Abendessen meiner acht Beine gesichert. Mein Goldie wird dich auf ewig lieben.Gern geschehen.
Heute Mittag gabs es mal Rinderhack mit bisschen Öl.
-
-
Morgens: Entenflügel
Abends: Lammpansen
-
Pepe: Pansen, frisches Lachsfilet, Haferschleim
Theo: frische Lachsabschnitte + Haut und Kopf, Pansen, Olewo Pellets
-
Zum Frühstück gibts jetzt Entenflügelfleisch mit Karotten-Apfel-Pampe, Knochemehl und Seealgenmehl.
Abends wirds Hundewurst (von unserem Metzger, echt toll) mit Gemüseflocken, Hagebuttenschalenmehl und Leinöl.
-
Gestern Abend gab's dank Anatomica noch 2 Hähnchenschenkel pro Nase und irre viel Gemüsepamps (mir gingen die Dosen zum Einfrieren aus
). Heute haben wir daher auf Gemüsematsch verzichtet und stattdessen gab's ein paar gekochte Kartoffeln zum Frühstück. Heute Abend wird es Rinderpansen geben.
-
Heute morgen gabs gewolfte Putenhälse und Hühnerherzen, heute abend gibts dann Pferdefleisch mit Gemüsepampe, Öl und etwas Kokosflocken.#
LG
Yvonne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!