Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Zitat
ma ne frage
ich dachte bei hühnern sollte ma nich die knochen verfüttern weil des röhrenknochen sind und die sich im hals vom hundi verkeilen könntenMhm, da hast du prinzipiell recht. Da meine Hündin aber schon vor dem Barfen ein Knochenjunkie bzw. -spezialist war (hat ihre ersten Wochen unter etwas verqueren Bedingungen und mit Zuhilfenahme zahlreicher Essensabfälle überlebt), gebe ich ihr die rohen Schenkelknochen dennoch unter Aufsicht. Sie geht sehr behutsam damit um und kaut ausgiebig.
Bei einem Schlinger würde ich das allerdings niemals tun (auch nicht, wenn ich dabei bin und aufpasse).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Abend versuch ich Leo zu überreden sein Futter von gestern Abend anzurühren, da der Herr, Leber nicht fressen will.
Mal schaun, ob's was wird.
Grüße
Leoline -
Zitat
Heute Abend versuch ich Leo zu überreden sein Futter von gestern Abend anzurühren, da der Herr, Leber nicht fressen will.
Mal schaun, ob's was wird.Unser "Feinschmecker" hat 2 Tage nichts gefressen, weil der Herr auch keine Leber mag!
Und dabei war sie schon gekocht! Vor roher Leber ist er geflüchtet!Heute gab`s ca. 1kg fleischigen Rinderbrustknochen. Später gibt es noch die Reste von gestern:
Reis mit Hühnerherzen ( gekocht, weil roh hatten sie den gleichen Effekt wie Leber, Flucht ), Hüttenkäse, Petersilie und Apfel.
LG
Sonja&Daniel -
Versucht mal etwas Fleischbrühe unter zu mischen.
Bei uns gibt es heute Forelle im Endiviensalat-Zucchini-Kräuter-Lachsölbett
-
Guten Morgäääähn!
Bei uns gibt es heute Huhn.
Dazu gibt es folgenden Brei: Pastinake-Karotte-Eisbergsalat-Banane-Mandel-Reis-Hüttenkäse und Supplis.
LG Maxi
-
-
Zitat
Pastinake-Karotte-Eisbergsalat-Banane-Mandel-Reis-Hüttenkäse und Supplis.
Guten Morgen, na das hört sich ja sogar für mich kecker an
-
Morgens: Seelachsfilet mit Feldsalat-Apfel-Brei
Mittags aufgeweichte Haferflocken mit Hüttenkäse
Abends: das Gleiche wie früh
-
Heute morgen gab es Brei aus Apfel, Karotte, Blumenkohl, Brokkoli, Haferflocken, Butter und Ei.
Heute abend wird es mal wieder Pansen und Hühnerrücken geben! -
Zitat
@ Roxybonny:
Ich wüßte da einen Internetshop, der Bio-Hähnchenhälse führt!
http://www.fleisch-shop.de
Ich persönlich findes unverschämt teuer, andere sagen, es wäre für "Bio-Qualität" sagenhaft günstig, aber das sollte ja jeder selbst entscheiden!Vielen Dank, Björn,
da werde ich mal stöbern gehen..Ich sag nur: Heute Blättermagen....
:shock:
LG, Ines -
Zitat
Guten Morgen, na das hört sich ja sogar für mich kecker an
Huhu Claudi!
Schöne Stilblüte :wink: ...aber ich bin ja nicht so.
Der Mandelbrei dadrin war auch echt lecker. Hab es gestern mal ausprobiert Mandeln zu pürieren: mit Öl und Wasser klappt es super. Werde mir selber mal sowas als Brotaufstrich machen (Zucker oder Honig noch dazu). Im Reformhaus ist sowas immer sündhaft teuer. Ich liebe meinen Mixer!
LG Maxi
PS: Der Brei ist die ganze Woche der Selbe...also lass ich mich erstmal nicht mehr hier blicken... :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!