Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Knapp 2 Jahre hat sie täglich ihr Fleisch bekommen.
Knochen und Brustbeinstücke findet sie noch immer toll.
Das Fleisch frisst sie nur mit langen Zähnen und auch nicht jeden Tag.
Mich nervt es inzwischen einfach, das Fleisch immer wieder in den Kühlschrank zu packen, um es ihr am nächsten Tag wieder hinstellen zu können.
Auch Gemüse kann ich nicht gut drunter mixen, da es dann meist nicht bis zum nächsten Tag hält.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lamm-Mix mit Haferflocken und Jogurt.
-
Ok, 2 Jahre is heftig. Ich dachte, du barfst "erst" seit ein paar Monaten.
Hm, also, ich find, püriertes Gemüse hält sich auch ein paar Tage im Kühlschrankaber das war ja nicht die Frage.
Ich kann leider keine PNs schreiben, aber meine EMail ist freigeschaltet, falls du dich mal bei mir melden magst zwecks FleischabgabeFrisst die denn Trofu gut? Bei meinen ists nämlich eher andersrum.
-
bei uns gab es heute pansen. mhh legger
-
Radieschennudeln mit Rinderhack
-
-
gar nix, gab alles aus der Hand
sah aus wie gewolftes Rinderherz und für wenig-Zahn-Tardis hab ich noch ein Stückchen Rinderohr in schluckbare Teile zerschnippelt; die schluckt einfach nur, der kleine Gierschlund -
Heute gabs Rinderhack mit Obst (Zwetschgen-Apfel-Beeren) mt Frischkäse und morgen gibts Hähnchenfilet auch mit dem gleichen obst
-
Heute morgen gab´s Hühnerhälse, Herz und Gemüsebrei aus Rote-Beete, Spinat u. Karotten. Abends gibts dann noch Schlund, Luftröhre und Hirse (gekocht). Napf wie immer ausgeschleckt (am morgen). Spart fast schon das Spülen
.
-
ohh ohh... Ich hab das auftauen vergessen
Also gibt es heute, was der supermarkt an frischem zu bieten hat -
Heute Morgen gab es Stichfleisch und nachher wird es ein frisches Rinderohr geben.
Bon Appetit! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!