Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Ha! Endlich wieder Fleisch angekommen
Nach einer Woche langweiliger Kost aus Hühnerklein nebst Gemüse kann ich endlich wieder aus dem Vollen schöpfen
Heute gab's zur Feier des Tages ein großes Stüch grünem Pansen pur.
Morgen wird das Fleisch portioniert....mal schauen, was dabei wo abfällt - das gibt's dann als schönen Fleischmix. Dazu Sellerie, Birne, Apfel, Zuccini, Kokosflocken und Distelöl. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
heute hing mir ein fremder Hund genau auf Leckerlitaschenhöhe ständig dadran
Besi: "Sie haben aber leckere Leckerlis, wie es scheint!"
ich: "ja, Fleisch"
sie: "roh???"
ich: "ja, roh. Rind."
sie: "ja, SO WAS GUTES kriegt der bei mir nich, kein Wunder also" -
Ob sie das auch gesagt hätte, wenn du rohen Pansen oder klein geschnittenes Rinderohr dabei gehabt hättest?
-
ich glaub nich, aber so was fass ich nich an, das gibts nur ausm Napf oder vom Hundelöffel daheim
-
Hier gab´s heute chinesisch für alle
Für Frauchen gebackene Ente mit Chop Suey, für die Hundis Reis, Gemüse und Krabbenchips
Oh, und Glückskekse - für Gremlin sogar inklusive Spruch im Inneren...
-
-
Gestern:
Forelle und Pansen, Reis, Möhre, Sellerie, Birne, Maiskeimöl und Bierhefe.Heute:
Kopffleisch und Kalbsbrustbein, Kaki, Kartoffel, Möhre, Ingwer und eine übriggebliebene Bratwurst :^^: -
Heute gibt´s Kalbfleisch, grünen Pansen, Hanföl und für jeden ein rohes Ei mit Schale.
-
Bei uns gabs gestern Tintenfisch am Stück, also so ein kleiner
-
Gestern gabs eine große Entenkarkasse für Skadi.
Heute gibt's Rinderherz, Lammrippe und Pansen, dazu gekochtes Suppengemüse (von meiner Rinderbrühe), Birne und Olivenöl.
-
Gestern gab´s BläMa
Heute gibt´s Putenhälse und Rinderleber mit Khaki- Apfel- Birne- Karotten- Joghurt-Matsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!