Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heute gab's Pferdefleisch und Euter, Möhre, Birne, rote Beete, Haferflocken, Hüttenkäse und Honig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für die Kleine gab es Pferdefleisch mit Lammherz und Kürbis, Fenchel, Rote Beetepampe.
Für den Großen gabe es Hühnchenfleisch mit Innerreihen und Kürbis, Fenchel, Rote Beetepampe.
an Knochen gab es für die Kleine einen Kaninchenkopf und Für den Großen Hühnerklein und der Rest vom Kopf.
-
Bei uns gab es heute Mischfleisch mit Kartoffeln und Möhren-Kohlrabi-Bananenpampe mit Kräutern und zum Nachtisch Quark mit Apfel.
-
Bei uns gabs Rinderhack, Rinderherz und ein kleines Stückchen Leber zusammen mit püriertem Kürbis+Kartoffel. Dazu Kräuterkraft und Distelöl.
-
Bei Tucker gibts heute:
Kaninchenkarkasse mit Rücken
und abends:
Brennessel/Löwenzahnpüree mit Quark, Ei und Leinöl -
-
Hund müsste man sein, kocht ihr für euch auch so tolle sachen?
-
Zitat
Hund müsste man sein, kocht ihr für euch auch so tolle sachen?
Gekocht wird nix, alles roh.
Aber um ehrlich zu sein, gebe ich mir mit meiner Ernährung nicht halb soviel Mühe wie mit der des Hundes
Heute gibts Kaninchenläufe im ganzen.
-
armes hundehalterchen
aber ich bin da genauso ^^
anstatt mir was süsses zu kaufen, kauf ich was zu knabbern für pepper
-
Heute gibts nur Teilbarf:
Morgens gab es Hühnerklein
Am Abend wird gekochte Schweinebacke, Schweineherz und Schweineleber mit Haferflocken und Möhren gereicht.LG
das Schnauzermädel -
bei uns gibts heut Putenfleisch gewolft, dazu Leinöl, vitamin B Tablette, Obstpampe und Naturjoghurt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!