Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Morgens "grüne Suppe" aus Gurke, Salat, Apfel und mitpürierten Eierschalen. Dazu Joghurt und und Olivenöl.
Abends Kopffleisch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgens: Hühnerhälse mit Zuccini-Chicoree-Pampe
Mittags: Hüttenkäse mit Banane
Abends: Pansen mit Gurke-Chicoree-Pampe
Die Hühnerhälse habe ich bei frostfleisch.de direkt in Grevenbroich abgeholt. Die Biohälse scheinen mir doch arg teuer zu sein.
-
Man kann echt neidisch werden wenn man liest das hier so ziemlich jeder Hund, eine Gemüse oder obst Pampe ohne Fleisch wegschlabbert.
Heute morgen hat meiner endlich die letzten Reste vom Karkassen-Wild-Leber-Mix gefressen, versehen mit ein bisserl Schlagsahne. Eigentlich wollte ich ihm heute 3 Mahlzeiten geben, das hat er aber dankend abgelehnt. Heute Mittag hat er einen Putenunterschenkelknochen bekommern mit gaaanz viel Fleisch drumherum, was ihn nicht sonderlich beeindruckt hat. Den biete ich ihm heute Abend noch mal an. Und wieder wurde ich darin bestätigt ihn nicht morgensfrüh zu füttern
Grüße
Leoline -
hallo, ich hab da mal ne frage: ich will mein hund auch umstellen da er das fertig futte nich verträgt.
als ich heut einkaufen war, hatte ich putenhälse in der hand und hab überlegt ob ich sie mitnehm, hab mich dann dazu entschlossen euch erstmal zu fragen: in den hälsen sind ja so kleine knochenstückchen drin, schadet das nicht?und roh geben???und was dazu???
ihr merkt ich bin da ziemlich unerfahren...freue mich über hilfe :flehan:
danke im vorraus -
Brunos Menue heute:
Rindfleisch, so eine Art Suppenfleisch, Hirse, Möhren, Sellerie, Petersilie.
Er wollte noch viel mehr davon.stressarella
Ich würde mit Hühnerhälsen anfangen zum Eingewöhnen.
Will er sie roh nicht, kannst du sie anfangs angaren oder kurz mit heißem Wasser überbrühen.
Putenhälse sind dann die 2. Garnitur, wenns mit den Hühnerhälsen (sind weicher) klappt.
Gut Schmeck!Gruß, Friederike
OT: Ich bin grad so traurig wegem dem Thread von Andreas D und seinem kranken Boxer.
Ich denke dann immer daran wie es war als wir Ulixes gehen lassen mußten. -
-
Zitat
hallo, ich hab da mal ne frage: ich will mein hund auch umstellen da er das fertig futte nich verträgt.
als ich heut einkaufen war, hatte ich putenhälse in der hand und hab überlegt ob ich sie mitnehm, hab mich dann dazu entschlossen euch erstmal zu fragen: in den hälsen sind ja so kleine knochenstückchen drin, schadet das nicht?und roh geben???und was dazu???
ihr merkt ich bin da ziemlich unerfahren...Die Puten oder Hühnerhälse sind ideal für Anfänger der Rohernährung, was du dazu füttern kannst , such dir was aus diesem Thread.Denke nur immer daran Gemüse-Obstbrei immer fein perüren,immer einen kleinen Schuss Öl dazu.Hier kannst du auch ein wenig stöbern, da sind ne Menge Tipps zu finden,vielSpass.
-
Also bei uns gabs heute nur Abendessen ;-) (außer Leckerchen beim Training halt..)
Und zwar Blättermagen, mit ein bißchen Bierhefe, Karottengries, zermerscherten Eierschalen und Kürbiskernöl.
-
Heute gibt es Rinderherz mit Fenchel-Ruccola-Kräuter-Seealgen-Leinölbrei,
heute Abend Hühnerflügel.
-
DAs ist so schön zu lesen!
So viel Abwechslung, so viele verschiedene Geschmachsrichtungen und Sorten. Toll!Mir tun nur die hundertausend FeFu Hunde sooo leid.
Die bekommen
- jeden Tag das selbe
- jeden Tag trockene kleingepresste Würfelchen (oder Dosenmatsche).LG Maxi
-
Kronfleisch mit Quark, Kartoffel-Karotten-"Iglo-8-Kräuter"-Brei,
Eierschale und Lachsöl. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!