Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Frühstück1 :Eis, Frühstück 2: Eis
Frühstück 3: Pansen und Lunge
Mittagessen 1 und 2: Eis
Abendessen 1 und 2: Eis Nr.3: Hack mit Chicoree-Bananen-IngwerbreiAls ich ihr den Speiseplan vorgelegt habe heute früh war sie sichtlich begeistert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibts Ziggleinkeulchen, Kaninchenrücken und Buttermilch.
PS: Brazzi, ich habe immer Bauchschmerzen, wenn ich lese, dass ihr euren Hunden Erdbeeren gebt; zumindest außerhalb der Saison. Ich habe mal einen langen Bericht gesehen, wo gesagt wurde, dass alle Erdbeeren, die es außerhalb der Saison in D gibt, sehr Pestizidbelastet sind. Seit dem gibts weder bei mir noch beim Hund außerhalb der Saison welche.
Guggst du: http://www.shortnews.de/id/565…ren-sind-pestizidbelastet
-
Ich nehme gefrorene Beeren, so gibt es die das ganze Jahr.
Heute gibt es Tauben komplett und Kartoffelquark mit Banane und Öl.LG
das Schnauzermädel -
Heute gabs früh nen RFK
Gerade eben gabs nen Napf Möhre-Zucchini-Spinat-Kartoffel-Banane-Mango-Gematschte mit wenig pürierter Leber und Fett drin, darüber noch Leinöl und Salz.
Heute Abends gibts dann Hähnchenherzen.
-
Zitat
PS: Brazzi, ich habe immer Bauchschmerzen, wenn ich lese, dass ihr euren Hunden Erdbeeren gebt; zumindest außerhalb der Saison.Also die ersten, die ich verfüttert habe, waren tatsächlich frisch - mich hab die doofen Dinger so angelacht, ich geb's zu
, obwohl ich eigentlich ein Verfechter des saisonalen Kochens bin.... Die der letzen Tage sind aber auch gefrostete gewesen.
Ehrlich gesagt vermute ich, dass mein Hund (und ich genauso) schon so einiges an Pestizieden zu uns genommen haben (denn ich kaufe mein Obst und Gemüse nicht beim Bio-Bauern - ist bei meinem knappen Budget schlicht und einfach nicht drin :/).... ob da ein paar Erdbeeren ins Gewicht fallen, wage ich zu bezweifeln.. Es wird zwar alles gründlich gewaschen, bevor es in den Napf bzw auf den Teller kommt, aber ich fürchte das meiste geht damit nicht runter... da bliebe nur auf Ost und Gemüse, welches nicht geschählt werden muss, zu verzichten, und das ist für mich auch keine Alternative.
Bei Fleisch stelle ich zur Zeit schon auf Bio bzw. auf regionale Produkte um... vielleicht ist mein Geldbeutel irgendwann auch mal so gut gefüllt, dass ich beim Gemüse auch umschwenken kann....sorry, OT
-
-
Heute früh: Rinderherz, Hähnenhälse, Gemüse/Obstmix, Leinöl
Abends: Leber und Niere, Gemüse/Obstmix, Prise Meersalz
-
Hier ist heute fleischfreier Tag und so gab es Gemüsemix (Endivien-, Frisee-, Eisbergsalat mit Pastinaken, Rote Beete, Moor-Möhrchen, Spinat und Kürbis -> ich mache den Gemüsemix für mehrere Tage, daher ist mehr Auswahl drin) und Obstmix (Papaya, Birne, Banane mit (gefrosteten) Brom-, Him- und Heidelbeeren). Zum Obstmix gabe es noch einen kleinen Schlag Sahnejoghurt und heute abend gibt es noch ein Ei zum Gemüsemix.
Zusätzlich gab es noch Lachsöl und ein paar Kräuter.
-
Heute früh gabs Fisch ( wurde nicht angerührt
) Gemüse/Obstmix, Hühnerflügel, Walnussöl und Kräuter.
Abends gibt Pansen
-
Bei uns gabs heute Morgen Obstbrei, Mittags gibts einen Fleischmix mit Gemüsebrei (Zuccini, Karotten, Salat) und am Abend einen schönen fleischigen Knochen!
Lg Bettina
-
Heute gibts Rindfleisch, Lefze, die restliche Leber von gestern, einen Rest Hühnchen, Öl und entweder Knochenmehl oder nen RFK, muss ich mal schauen.
Ist es eigentlich ausreichend, wenn ich nur 1x in der Woche an einem Tag nur Grünzeug füttere, dafür aber eben die gesamte Wochenmenge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!