Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Als ich ihr den Speiseplan vorgelegt habe heute früh war sie sichtlich begeistert :D

Wäre ich auch gewesen. Lecker!

Bei uns gab's heute Rinderleber (vom Biorind....hoffentlich!) mit Kartoffelbrei, Karotten und etwas Bärlauch (ich hoffe, das ist okay?!?).

Mit dem Grünzeug kann ich dir nichts sagen (peppus).

• Bei uns gabs heute früh mal nur Lunge, sie fand das klebrige Zeugs lustig und hat erstmal damit gespielt ( mein Boden klebte dann auch :headbash: )
    und heute abend gibts ein Stück Maul + Bananen/Apfelquark

Mit dem Grünzeugs ist eine gute Frage, ich habe auch schon einige gelesen die es auf einmal füttern, ich selbst verteile es auf 2-3 Tage, denn ich denke Vitamine öfter zu geben ist sinnvoller.

• Heute gab es ganz fürchterlich Ungesundes: Eine große Portion Spaghetti Bolognese - Skadi war begeistert! :D
    Damit es wenigstens etwas gesund war, hab ich Apfel, Birne, Mango und Salat untergemischt.
    Später gibt es noch ein kleines Rinderohr und einen Hühnerschenkel.

• Zitat

Heute gab es ganz fürchterlich Ungesundes: Eine große Portion Spaghetti Bolognese - Skadi war begeistert! :D
    Damit es wenigstens etwas gesund war, hab ich Apfel, Birne, Mango und Salat untergemischt.
    Später gibt es noch ein kleines Rinderohr und einen Hühnerschenkel.

Skadi hätte die Bolognese sicherlich lieber ohne das Gesunde gegessen. Da wurde ja der Fleischgeschmack verfälscht sozusagen :D

• Frühstück: Hühnerhälse mit Brokkoli, Blumenkohl und Karotten.

Abendessen: Rindermix (Muskel- und Kopffleisch, Lunge und Herz) mit Haselnüssen.

• Mein Wuff hat heute entschieden mal selber für sich das Essen zuzubereiten. Hatte gestern Abend Rind+Pansen aus der Truhe geholt und wollte es ihm heute vormittag, nach dem joggen geben. Nunja, als ich im Bad war, war der Herr in der Wohnung unterwegs und hat sich erstmal das Futter von der Truhe geholt (frage mich zwar wie der kleine Zwerg dad rauf kommt, wenn das Futter noch ganz hinten auf der Truhe liegt, aber naja...). als ich dann aus dem Bad raus kam, lagen 2 feinsäuberlich abgeleckte und vorallem LEERE Frühstückstüten in der Wohnung, daneben saß ein frech dreinschauender kauender Hund mit nem fetten Stück Pansen im Maul. :roll: Auf frischer Tat ertappt... Zur Strafe muss er aber heute Abend mit mir joggen gehen, jetzt hat er ja 250g Futter intus, da muss er nicht noch rennen. Knallkopf!!

• das hat sich meine wutz letzt auch geleistet! :datz:

ich hatte vergessen, rechtzeitig den kalbsbrustknochen fürs abendessen zum auftauen heraus zu legen, und ihn dann spät nachmittags irgendwann auf ein tellerchen auf die fensterbank über die heizung gelegt, um das ganze zu beschleunigen.. habs dann auch einige male beobachtet, wie sie mit ihrem rüssel an der fensterbank entlang ist. sie weiß es aber haargenau, dass alle sachen, die man ihr nicht ausdrücklich zuspricht (z.b. zeug auf dem wohnzimmertisch, spüle usw) TABU sind. dann war ich im bad, und hörte auf einmal ein hektisches knurpsknurpsknurps. hexe!
    ich hätte ihr die bauchschmerzen wegen des noch halbgefrorenen knochens wirklich gegönnt, aber natürlich hat ihr kuh-magen auch das weg gesteckt -.-

heute morgen gab es rindermuskelfleisch, etwas leber und niere und einen klacks hüttenkäse mit bierhefe und kokosflocken, heute abend gibt es den restlichen fatzen vom rindfleisch, einen kleinen kalbsbrustknochen und den gemüse/obst-mix (kopfsalat, eisbergsalat, gurke, apfel, kiwi) + lachsöl.

• Hier gab´s heute zum Frühstück: Schlund mit Blumenkohl-, Broccoli-, Gurken-, Fenchel-, Karotten-, Kohlrabi- (inkl. Blätter)-Gemüsemix mit Hühnerfett und einen Schuss Distelöl;

Zum Abendessen gibt es: Hähnchenhälse, Hähnchenmägen, Hähnchenflügel mit Apfel-, Banane-, Erdbeer-, Pflaumen-Obstmix und Hühnerfett;

TV-Snack: Luftröhre :smile:

Schönes sonniges Wochenende wünscht
    Blanket

• Hihi ihr habt ja lustige Diebe :D Man kann denen aber nie wirklich böse sein

Bei uns gabs heute früh Thunfisch mit Ei und Kürbiskerne und heute abend Pansen mit Kokosflocken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!