Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Maja hat heute morgens Blättermagen mit einem Ei, Hanföl und Kräutern bekommen und abends Rindfleisch am Stück. Nachmittags gab es außerdem noch einen Pferdeknochen als Zwischensnack.

• Gestern gabs abends doch noch was zu fressen, da mein Hündchen mit mir so aktiv war und wir fast 10km gejoggt sind (mit 1km normal Laufen, als Entspannung, ich will ja nicht angeben :lol: :lol: :lol: ). Gab ne Grünzeugmatsche- Möhre, Zucchini, Feldsalat, Banane, Birne mit ordentlich Fett und ein EL Joghurt. Hat der Hunde weggefressen wie nix. Ich hätte ech nie gedacht, dass er eine fast vegetarische (abgesehen vom Fett) Mahlzeit einfach so hinterspachtelt. :???:

Heute früh gabs wieder mal Rind, da habe ich noch soviel in der Truhe, dass muss er erst, bevor ich wieder Neues kaufe. Dann gibts auch wieder mehr Abwechselung in Sachen Fleisch. Bisher hatte ich ja immer nur Rind, Lamm und 1x wöchentlich Fisch. Vielleicht werde ich Pferd oder Hase noch mit aufnehmen bzw. erstmal ne kleine 200g Packung kaufen, um zu sehen ob er das überhaupt frisst. Habe aber gelesen, dass Pferd eher fettarm ist?!

Dann gabs heute noch nen Putenhals. Hat der liebe Sack geknabbert, als ich schön entspannt in meinem Liegenstuhl ein Eis gegessen habe. :D

und heute Abend gibts nochmal Grünzeug, dann habe ich die Wochenration Grünzeug zusammen. Es gibt Gurke-Zucchini-Möhre-Kiwi mit Nudeln, ein Eigelb, Joghurt, Bierhefe, ne kl. Prise Seealgen und Fett.

• Frühstück: Blättermagen, Nieren, 1 Eigelb, Prise Meersalz und Hühnerfett;

Abendessen: Pansen und Herz mit einem Schuss Rapsöl;

Zum Nachtisch: 1 Entenhals :smile:

Viele Grüsse
    Blanket

• Gestern gab's nen Schafskopf und einen Hühnerschenkel.

Heute dann den Rest vom Schafskopf und Dosenfleisch, weil ich mal wieder nix aufgetaut hatte... :hust:

Morgen gibt's aber wieder was vernünftiges :ops:

• Heute gab es nur 1 Portion da wir wegen einem Ausflug den ganzen Tag unterwegs waren :)

Rindfleisch am Stück, Gemüse/Obstmix, Hüttenkäse, Rapsöl, Bierhefe, Walnüsse, Prise Salz und 1 TL Spirulina

• Guten Morgen!

Eben gab´s zum Frühstück: Kaninchenhack und Hähnchenfilet mit Blumenkohl-, Broccoli-, Gurken-, Fenchel-, Karotten-, Kohlrabi- (inkl. Blätter)-Gemüsemix, Hühnerfett;

Heute zum Abendessen gibt´s: Seefisch mit Apfel-, Banane-, Erdbeer-, Pflaumen-Obstmix;

TV-Snack später am Abend: Lammrippen :smile:

Viele Grüsse
    Blanket

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!