Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Mäkeltag - also nichts ausser einem Stück Lunge als Belohnung beim wandern. Selbst schuld
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für Maja gab es heute morgens Rindermix aus Pansen, Kehlkopf, Schlund, Kopffleisch und Lunge. Und abends hat sie Niere mit Gemüsemix (Salat, Gurke und Apfel) und ein paar Walnüssen bekommen. Gerade eben gab es noch einen kleinen Pferdeknochen zum Knabbern.
-
Zum Frühstück gabs Rinderhack und Gemüsemix + Kräutermischung + Leinöl
-
Bei uns gibt es seit gestern magenschonende Diät
Pupsi hat seit Samstag Durchfall. Also wurde am Samstag gefastet. Seit gestern dann Reismatsch und Kartoffelbrei mit weichgekochten Möhrchen, Kamillentee, Heilerde und Hefekapseln...
Wenn es nicht besser wird, gehts morgen zur TÄ.
So ein MistEr tut mir so leid.
-
Hier gab es heute früh Rinderhack und Hähnchenhälse.
Abends gibt es Thunfisch mit Gemüse/Obstmix, Hirse, Bierhefe, Algen und Kokosöl.
-
-
Zum Frühstück gabs:
Gewolfte HüHälse und PferdefleischAbends gibts dann:
Pferdefleisch, Gemüse/Obstmix, Knofipulver, Bierhefe, einen Schuß ÖlLG
Yvonne -
ich lese so oft "Bierhefe" - wofür ist die denn gut, wo bekommt man die her und wie wird die dosiert??
-
früh: Hirse-Butter-Brei mit Bierhefe und Salz
abends: Rindfleisch am Stück, Blättermagen, Hähnchenrücktenteile, ein Stück Luftröhre zum Knabbern
-
bierhefe enthält einige mineralien und vor allem viele b-vitamine, die für fell und krallen gut sind.
ich verfüttere die bierhefe von lunderland (bestelle sie immer in einer sammelcharge futter/leckerlie/usw. für mich und bekannte bei futterfreund.de mit), du bekommst sie aber auch in jeder drogerie von z.b. abtei usw. in form von flocken oder tabletten.
ich rechne für lotta (labradormädchen) einen knappen TL alle 2 tage, im fellwechsel auch mal etwas mehr.
hier gab es heute morgen pansen pur,
gleich gibt es noch hühnerhälse, einen fatzen leber, öl (ich weiß gar nicht, welches heut dran ist, gleich mal auf den "plan" linsen) und heidelbeer-salat-gurke-nektarine-salbei-pamps. -
Heute gab es für Skadi Euter, Seelachs und gekochtes Huhn, Spargel, Kartoffeln, Kohlrabiblatt, Paprika, Salat, Mango, Sellerie und Kürbiskernöl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!