Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heute gab´s Kalbsinnereien (die irgendwie zum Großteil aus Lunge bestanden...), Blättermagen, Joghurt, Bierhefe und Eierschalenpulver, für Gremlin außerdem VitaDerm-Öl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute hab ich aus Versehen Pansen-Blättermagen-Mix aufgetaut, also gab es halt das zum Frühstück und ein Ei mit Kräutern und Hanföl. Abends gab es gewolfte Hühnerkarkasse.
-
Gänseklein und Hühnerherzen mit Hüttenkäse und Birnen-Karotten-Püree
-
Eben gabs zum probieren ein stück Kalbsbrustbein - feststellung: Shira frisst auch Knochen
Morgen gibts dann Pansen mit Ei zum frühstück und abends Hühnermägen und Kalbsknochen
-
Hühnerflügel, Hühnermägen, Pansen, Fett, Hirse und Fischöl.
-
-
Rindersuppenfleisch mit Olewo und Amaranth Risotto. Hundi schiebt ohne Getreide nen riesen Kohldampf und grast wie eine Kuh, deshalb gibts wieder einen kleine Menge Getreide dazu
-
Morgens einen Hähnchenschenkel und Gemüsematsch, abends Seelachs und Hühnerleber.
-
Heute wird wieder gemäkelt, hätte mich auch gewundert wenn das mal vorbei gewesen wäre.
Es sollte Putenleber, Rind am Stück und Lammpansen geben.
-
Gestern gab es Rinderherz, 2 kleine Eier mit Schale, Chinakohl, Wassermelone, Birne, Möhre, Leinöl und Bierhefe für Skadi.
Heute hatte sie den Rest Rinderherz, Rinderleber, Euter, Kohlrabiblatt, Galiamelone, Birne, Jogurt und Lebertran.
-
Zitat
Heute gab es für Skadi Euter, Seelachs und gekochtes Huhn, Spargel, Kartoffeln, Kohlrabiblatt, Paprika, Salat, Mango, Sellerie und Kürbiskernöl.
Boah, jetzt hab ich Hunger
(Ok, denke mir das Euter weg)
Corey bekommt heute Hähnchenklein und Gemüseflocken mit nem Schuss Lebertran
(nur um auch was zum Thema beizusteuern) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!