Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Zitat
Heut gibt es zum Abendbrot lecker EUTER!!!
Oh, wie krass. Neid! Hast Du das am Stück bekommen? Wie riecht das? Und wie sieht es geschnitten aus? *binganzneugierig*
LG Maxi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Oh, wie krass. Neid! Hast Du das am Stück bekommen? Wie riecht das? Und wie sieht es geschnitten aus? *binganzneugierig*
LG Maxi
Wieso krass? Nicht neidig sein. Kannst du doch auch kaufen. :wink:
Ist nicht am Stück. Sondern gewolft. Ja, wie riecht es? Hm... irgendwie milchig. Auf jeden Fall nicht stinkig, eher angenehm.
Wie es aussieht? *lach* Wie Euter. Keine Ahnung, so hellrosa bis weiss.
LG Meli
-
Meli: FOTO!!!! :flehan: Und dann ab in den Raubtier-Thread. Büdde!!!!
LG Maxi
PS: Wenn ich sowas bei meinem Bauern bestelle, dann krieg ich sicher ein Euter im Ganzen. Was wiegt das?
-
Hach Maxi meine Süsse, du machst mich fertig *schweissvonderstirnwich*
Das ist wie gesagt grob gewolft und ich habe es auch leicht angekocht. Aber ich fotographiere es. Extra für dich! Aber ich weiss nicht, ob es in den Raubtier-Thread so gut passt.
Ist ja kein Stück Fleisch, welches er schmatzend "tötet" :wink:
Soll ich es hier rein stellen?LG Meli
-
Nöö, passt doch super in den Raubtier-Thread!!
Bin auch schon sehr gespannt auf das Euter-Bild! Hab das noch nie gesehen..
LG, Caro
-
-
So, Maxi und Caro. Die Fotos sind im Raubtier-Thread.
Ihr habt es so gewollt. :wink:
LG Meli
-
Huhu,
ich barfe seit ca. 10 Tagen und meine Josy (5 Mon., Aussie-Mix) ist begeistert.
vorgesern Abend:
Stampf-Kartoffel mit laktoserfreier Milch, Blattspinat, leicht angebratenes Spiegelei mit Petersilie (Raps-Öl)
gestern Morgen:
Putenhals (1/3)
gestern Mittag:
Rindsleber mit RoteBeete/Möhre/Mixsalat/Petersilie-Brei+Sesam-Öl
gestern Abend:
Hähnchen-Muskelfleisch+Haut mit Wildreis
heute Morgen:
Apfel/Kiwi/Ananas/Möhre-Brei mit Wildreis + Leinen-Öl
Josy frisst alle Mahlzeite mit Genuss, mag auch die Obst und Gemüse Breie auch pur sehr gerne.
LG, Luisa
-
Heute Mittag gab es Hühnerhaut mit einer Möhren-Paprika Pampe und einem gekochtem Ei und wie immer der Rest von gestern Abend.
Und heute Abend gibt es wieder Hühnerhaut mit Öl, Kräutern und Obst.
-
Bei uns gibt es heute Wachteln mjam
-
Meine hat heute vom Jäger eine Rehkeule bekommen, darauf ward sie nie wieder gesehen
Sie hat sich das Teil geschnapt und ist im Garten verschollen.Mal sehen wie lange sie da verweilt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!