Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
nee schädlich nicht, aber eben ohne großen nährwert bzw. minderwertig. auch lunge sei nicht so besonders. und ich glaube die empfehlen das als füllmenge mal unters futter zu mischen, wenn man einen nimmersatten hund hat.
da ich euter und lunge im tk habe, werde ich es nach und nach verfüttern und dann nicht noch mal bestellen. ich war wohl im kaufrausch und wollte alles mal ausprobieren :irre: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja ich auch
aber ich barfe auch erst seit 5 Wochen - ich lerne ja noch - und man bekommt ja auch erst nach und nach raus, was der Hund mag und was nicht und evtl. auch nicht verträgt..
Lunge les ich hier aber öfter mal...
hab ich auch noch nicht ausprobiert bisher -
Bei uns gab's heute Putenoberkeule und Rinderhack.
Am Abend dann das erste Mal Hüttenkäse mit einem Erdbeersmoothie.
-
Heute gibt es nur einen kleinen Snack und zwar Blättermagen mit Joghur, Lachsöl, div. Pülverchen und einpaar Hühnerhälse.
-
500 gr Hühnerhälse, aufgeteilt auf morgens und abends
Gemüsepamps aus: Apfel, Karotte, Kiwi, Rote Beete (darauf fährt Coona völlig ab, vielleicht weil der Pamps dadurch aussieht wie Hackfleisch? ;)), Spinat und Ruccola
Grade gibts als Snack 2 Stückchen Kalbsfuss
Gruss
Kaja -
-
morgens: Putenoberschenkelgulasch mit Birnen-Bananen-Salat-Brei mit Lachsöl und Kokosschnee
außerdem für den Vormittag einen Rindermarkknochen (sein erster)abends Putenhaxe (das mittelstück mit dem Knochen) und
einen Hüttenkäse-Möhren-Zuccini-Brei mit Rapsöl -
Geordie: Lammkopfhälfte zum Ab- und Anknabbern
Ginger: Lammzunge, Lammkopfstück zum Auffressen. -
Heute Morgen, gab es nur Kartoffelflocken mit Gemüse, weil ich das Fleisch erst heute Mittag hole...
Heute Abend gibt es dann:
100g Pansen + 150g Saumfleisch pro HundMorgen Früh:
150g Hühnerhälse + Öl -
bei uns ist heute pansentag, heute abend gibts aber noch ein paar wildrippen zum nachtisch
-
Heute gab's Kartöffelchen mit Kürbismus und gemischtem Gemüse und lecker gewolften Blättermagen.
Am Abend dann Hühnerrücken zum Knabbern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!