Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heut morgen gab´s gewolften Rindmix mit Mandarine ,Möhre und Knobiöl,heut abend gibt´s Wildrippen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Rinderrippen; Kürbis-Kartoffel-Quark-Rindermix-Pampe
-
morgens:
schlundfleisch mit knorpel gewolft, dazu reis, möhrenraspel, rapsöl, quark
und für die große ein ei dadurchabends:
rinderhack mit reis, möhrenraspel, eisbergsalatpampe, quark, eierschalen und rapsöl -
Heute wird es zu Mittag eine halbe Putenunterkeule geben- da ist sooo viel Fleisch dran sieht richtig lecker aus
Und Abends dann nur Naturjoghurt mit etwas Öl -
Heute morgen kriegt Ivy Joghurt mit Apfel und Clementine, Leinöl und Kokosflocken.
Abends gibts Seelachsfilet mit Gurke-Möhren-Rucola-Pampe mit Dill, Petersilie, Quark und Lachsöl. Das gleiche für die Katzen.
-
-
Heute steht Rinderherz auf dem Speiseplan und noch Erdbeer-Bananen-Honig-Quark.
-
Wie macht ihr euren denn die Obstmahlzeiten schmackhaft?
Bei uns gibt's jedes Wochenende das gleiche Bild: Ivy lässt ihr leckeres und gesundes Obstfrühstück stehen (auch wenn ich Lachsöl oder Fischwasser dazu gebe). :/
-
Gerade gab den LunderlandGemüsemix mit MicroMineral, Pansenmehl, Walnussöl, Hüttenkäse
und seinen Herz- und Schmerztabletten und Grünlipppmuschelextrakt.
Heute abend gibts dann nen Putenhals.
Versuch es doch mal mit Pansenmehl und Micro Mineral. Bei mir sah es nämlich ähnlich aus früher. Aber mit diesen beiden "Zugaben" evtl auch Hüttenkäse oder Joghurt läufts. Ich finde die Kombi süß-frisch mit muffig-getrocknet zwar nicht gut - aber Pepe steht total drauf! Und dieses MicroMineral (von cdvet) hab ich erst seit kurzem aber er bettelt sogar nach...
-
Das Micromineral hab ich auch, riecht wie gemahlene Steine.
Aus ästhetischen Gründen rühre ich den Obstmix in Quark oder Hüttenkäse. Mein Geruchssinn schreibt mir das jedenfalls vor und meine Hunde sind auch der Meinung, daß es so viel besser schmeckt. Und wenn es noch einen Klecks Honig dazu gibt, dann muß Sonntag sein.
LG, Andrea
-
meiner frisst jetzt bereits schon die pampen so - ausser es ist Kiwi drin.
Bananenjoghurt vorzugsweise aber auch ohne Joghurt es muß nur gut vermatscht sein - die Stücke bleiben drin. Das ging ganz am Anfang gar nicht - der hat sich anfangs immer das Fleisch aus den Pampen gefischt.heute gabs nämlich morgens 4 Hähnchenhälse und einen Matsch aus einer ganzen Mandarine und etwas Salat mit einem Esslöffel Hüttenkäse mit Distelöl.
weil er mir gestern abend von der Küchenanrichte eine Tüte Leckerchen geklaut und aufgefressen hat gibts heute abend nur noch 2 Hälschen mit
Bananen-Zucchini-Pamps -
ein bischen Diät muß ja dann mal sein.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!