Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heute gibts leicht angegammelte Lammknochen. Die zwie rennen schon die ganze Zeit hungrig vor der Futterschüssel umher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stichfleisch mit Gurken-Birnen-Kartoffelbrei, Walnußöl und Lammschulterblatt
-
Pferdefleisch mit Möhren,Pastinaken,Gurke,Porree Pamps, Hüttenkäse und Rapsöl.
-
Morgens: Apfel-Birnen-Bananen-Brei mit Spaghetti
Abends: Schafspansen -
Früh und Vormittag: Hühnerhälse
Nachmittags und Abends: Mandarinen-Apfel-Zucchini-Salat-Pampe mit Rapsöl, Muschelzeugs und Joghurt an Kopffleisch
-
-
Morgens: Ananas-Bananen-Orangen-Brei mit Rinderherz
Abends: Eisbergsalat mit Rinderkopffleisch und einem Schuss Sahne
LG Lexa
-
Heut gabs Schrimps, Lachs mit Sahnesoße...
Ja ganz Recht - Sahnesoße... :yes: -
also meiner trinkt auch weniger wenn er kein Trockenfutter hatte.
wenn er aber bei meiner Ma mit ist, bekommt er immer so trochenes an Leckerli, daß er da auch mehr trinkt. könnte es daran liegen, daß er da soviel getrunken hat, gabs da von "oma" Leckerlies?übrigens halte ich das Trinken aus Pfützen nicht für gefährlich, das macht meiner auch. das machen eigentlich alle Hunde vor allem, wenn bei den längeren Spaziergängen, oder wenn er rumtoben und rennen darf.
bei uns gabs heute morgens und abends Rinderfleischknochen mit diversen Gemüse- und Obstpampen.
allerdings möchte er die Plaumenpampe nicht.... hm.hat von Euch schon mal einer Plaumen gegeben? ich meine jetzt die roten Pflaumen, die man überall bekommt, nicht die, die so im Herbst auf die Kuchen kommen..
das mit den Litschees hab ich auch schon mal überlegt, aber ich wüßte jetzt nicht, was dagegen sprechen solle oder?
-
Hallo Nick - ich habe irgendwann schonmal ne Pflaume in den Püree gemixt. Das hat ihm geschmeckt und ist ihm bekommen. Soweit ich weiß wirken Pflaumen in größerer Menge abführend und können ganz schön im Bauch rebellieren. Zumindest bei Menschen. Drum würd ichs nicht übertreiben. Aber so mal ists wohl okay.
Bei uns gibts heut nix und wenn er deswegen renitent wird gibts Pamp mit Apfel, Birne, Chicoree, Karotte, Kräutern.
-
Morgen: Kartoffelpü mit 3 Rosenkohl (gekocht) und Kiwi und Blattsalat. Und Maiskeimöl und drei Pinienkerne. Wartet leider noch im Napf... das erste Mal, das Coco eine BARF-Mahlzeit nicht frisst. Mal schauen, gleich noch ein wenig Überlistungslebensmittel unterrühren.
Heute Abend gibt es dann Hühnerkarkassen und Hühnerherzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!