Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
seelachs mit den ersten erdbeeren, zucchini, hüttenkäse und lachsöl.
nachtisch: markknochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gänsehack mit zucchini-sellerie-möhren-eisbergsalat-leinöl matsch.
heute abend gibts wildschweinknochen und ja ist auf aujetzky getestet worden -
Ivy hatte heute morgen einen Putenhals.
Abends gibt es Schlundfleisch mit Zucchini-Sellerie-Möhren-Eisbergsalat-
Schwarzkümmelölmatsch und eventuell ein Löffel Nudeln. Aber da bin ich mir noch nicht so sicher.
-
gemüsepams (möhre-sellerie-kohlrabi-mix) mit seelachs, eigelb und eischale, denn heute ist knochenfreier tag
-
Hi,
bei uns gibt es heute Rindermix und Kopffleisch mit Möhren-Apfel-Gurken--Nuss-Paprika-Matsche mit Olivenöl und etwas Bierhefe.
Abends dann ein paar getrocknete Hühnchenhälse.
Gruß
Saskia -
-
Gestern abend gabs einen sehr fleischigen Kalbsknochen. Er wurde verschmäht.
Heute morgen gabs einen sehr fleischigen, leicht angetrockneten Kalbsknochen. Er wurde verschmäht.
Heute abend gibt es einen sehr fleischigen, stark angetrockneten und vermutlich obskure Gerüche aussendenden Kalbsknochen. Er wird ........ (nach Belieben ergänzen)
-
Morgens gab's nen sehr fleischigen Rinderrippenteil, der nie verschmäht wird.
Abends gibt es einen kleinen Obstsalat mit Erdbeeren, Kiwi, Apfel und Birne, Yoghurt und zwei Walnüssen. Dazu einen TL Schwarzkümmelöl. Und falls das nicht zieht mische ich Thunfisch drunter. Madame ist bei reinem Obst-/Gemüsebrei leider total spießig. :/
-
Gemma hat ihren Magen gestern so übelst vollgestopft, dass sie den ganzen Abend nur noch hechelnd in der Ecke lag.
Auslöser war ein riesiges 800g Stück Lammfleisch am Knochen..und ich Blödie hab gedacht sie hört schon auf, wenn sie nicht mehr kann :irre:
Naja, heute ist dann erstmal etwas Diät angesagt.
Blöd nur, dass ich noch die restlichen 200g von dem Teil im Kühlschrank habe.. -
Nie wieder Euter.
(Nach einem Tag im Kühlschrank fängt der Fleischanteil an zu müffeln. Kein Problem. Aber nach anderthalb Tagen wird auch noch der Milchanteil schlecht. Für diesen Geruch gibts keine Worte. :bäh: )Heute abend Rinderhack mit Lachsöl, Jogurt, Broccoli-Zuccini-Kohlrabipamps und vielleicht einem kleinen Eigelb.
Später Knorpel vom Rind.
Gestern gabs übrigens doch keine Entenhälse, sondern Rinderkehlkopf. Ein ekliges Teil, aber es muss bombig geschmeckt haben... Der Rülpser hinterher war jedenfalls olympiareif.
LG Langnase
-
Einfach ein großes Stück Kalbsrippe nach dem Motto "all you can eat". Ein bißchen hat er sogar übrig gelassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!