Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
heute gibts möhren-feldsalat-sellerie-gemisch mit eigelb, hokamix und leinöl - dazu reicht das haus hünchenmägen.
für gufi gibts das gleih doppelt, denn da er immer die restknochen vom bootsel frisst hat er schon wieder knochenkot :kopfwand:bootsmann freut sich sicher nachher über 2 putenhälse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pepe hat heute ein Stück Rinderzunge und Ozzy hat auch etwas Rinderzunge und Lachsfilet. Dazu gabs für ihn heute morgen noch eine Hand voll Dinkelnudeln (waren übrig von gestern) und Tomatensoße
(Ich liebe Mülleimerhunde!
)
Heute Abend gibts dann die Suppis und Öl mit Hüttenkäse für beide.
-
Da ich gestern Abend veressen hatte, Fleisch aufzutauen, bekam meine Kleine heute Morgen "nur" Vollkornhaferflocken aufgeweicht und mit Hüttenkäse pürriert... da sie das so nicht angerührt hat, hab ich ihr selbstgemachte Quarkbrötchen (SUper als Leckerlie-Ersatz und viiiiel günstiger und man weiß, was drin ist) mit reingebröselt.
Dafür gibts heutabend feinstes Rinderhack pur, fast den gesamten Tagesbedarf, weil ich jetzt schon weiß, dass sie ihr Frühstück bestimmt nicht großartig angerührt hat
Ach ja und irgendwat zum Knabbern gibbet ja immer nachmittags...
Damit Mama in Ruhe Mittagsstunde machen kann... mal sehen, was ich da aus dem Regal zauber...
-
Seelachsfilet mit Möhren,Porree,Broccoli Pamps,Frischkäse und Erdnussöl.
-
ich schreibe ja nicht jeden tag, deshalb erzähle ich euch auch, was es bei hund gestern gab.
bei uns gab es also gestern abend grünen pansen mit kohlrabiknolle-möhre-apfel-birne mit einem schuss rapsöl und ein paar ganz frisch gepflückten und kleinst gerupften löwenzahnblättern.
heute gab es pferdemuskelfleisch mit dem selben gemüse-obst-mix wie gestern.
als mittags-leckerli gab es eine rohen hühnerflügel
als gemüse für die nächsten tage habe ich vorbereitet - also zusammen in den mixer gegeben: kohlrabiknolle + möhre + löwenzahn + rapsöl + honig + joghurt. das ergab 4 tages-portionen. den letzten löffel voll, der übrig blieb, durfte gleich von frau hund aufgeschleckt werden. man sah dem teller hinterher gar nicht an, dass er heute schon mal benutzt wurde.
-
-
ja die werden verwöhnt die Fellpopos...
heute stand auf dem Smörebrödplan:
1 Karkasse von die Üüüün
zum Frühstückünd zum Abänd Thünfisch avec eine Quark mit Feldsalat-Zucchini und Apfel und Öl von die Raps
-
Das klingt ja vorzügliich, mon ami. :^^:
Ivy hatte zum Frühstück nen Putenhals. Zum Abendessen gab's grad eine halbe Kartoffel mit gewolftem Rinderbackenfleisch, Butter-Möhre-Gurke-Rosmarin-Milch und Rapsöl und für Dosi Erdbeermilch.
-
Pepe hatte ein paar Kaninchenrippen an Püree aus Staudensellerie, Thunfisch und Rapsöl und Kräutern. War lecker. Bis auf die Apfelstückchengarnitur. Die blieb liegen.
Ozzy hatte ebendieses Püree auch - nur an Sprotten (die er vor Kurzem noch liebte). Dazu noch ein paar Dinkelnudeln. Bei Ozzy blieb alles stehen - bis auf die Apfelstückchen...
:irre: :kopfwand: HUNDE!!
-
Wir sind wieder dabei!! *freu*
Offenbar hat Madame wirklich nur eine extreme Mäkelphase, gesundheitlich fehlt ihr nix. Also muss sie jetzt lernen, dass es nichts anderes gibt, wenn sie nicht frisst - sprich: Hungerkur...
Ich hoffe, ich halte es durch.
Deshalb bekommt sie jetzt nur noch 1x am Tag. Heute abend steigen wir mit Entenhack, Pferdeknochen, Gurken-Möhren-Salatbrei, Lachsöl und Jogurt wieder ein - mal gucken, wie es mundet...
Übrigens hat mir grad eine HuSchu-Trainerin erzählt, eine junge Bulldogge, die auch gebarft wird, hätte wohl auch nach den ersten paar Wochen Heißhunger so einen Mäkeldurchhänger.
Also: Es geht weiter!
LG Langnase
-
Zitat
Ich hoffe, ich halte es durch.*Daumendrück*
Wird schon...
Heut gabs (ja, wir sind heut schon durch damit, weil wir heutabend weg sind)
Rinderhack, morgens und abends.
Morgens mit Zucchini-Karotte-Apfel-Birne-MatschGerade eben mit Zucchini-Karotte-Apfel-Birne-Quark-Ei+Schale-Matsch..
Und sie lief gerade noch einmal hin um zu gucken, ob der Napf wirklich schon leer ist
Liebe Grüße
Missy und Anne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!